Nachhilfe in Charlottenburg gesucht!

Nachhilfe in Charlottenburg gesucht!

Beitragvon cloe » Do 15. Mai 2014, 10:14

Hallo,

meine Tochter kommt bald in die Oberschule und da sie jetzt schon leichte Probleme in Deutsch hat würde ich sie gerne zur Nachhilfe schicken. Denn einfacher wird es ja nicht und bevor sie total abrutscht ist es besser sie bekommt regelmäßig Hilfe. Kann mir jemand eine Nachhilfe in Charlottenburg empfehlen?

LG Sandra
cloe
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:51

Re: Nachhilfe in Charlottenburg gesucht!

Beitragvon Tobse » Sa 17. Mai 2014, 16:21

Ansonsten einfach mal zum Studienkreis gehen. Die haben ja auch mehrere Stellen, wo sie Nachhilfe anbieten.
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Nachhilfe in Charlottenburg gesucht!

Beitragvon leonsbaby » Mo 19. Mai 2014, 13:38

Studienkreis wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Nachhilfe in Charlottenburg gesucht!

Beitragvon Hannimoon » Di 17. Okt 2017, 14:35

Ich weiss ja nicht, ob es dir helfen könnte, wenn du eine Pressemitteilung rausschickst.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Schönen Tag noch.
Hannimoon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron