Individuelle Ringmappen

Individuelle Ringmappen

Beitragvon kenneth » So 26. Jan 2014, 20:37

Hallo meine Lieben,

die Lehrerin meiner Tochter hat vorgeschrieben, dass die Kinder in der Schule Ringmappen mit ihren eigenen Namen und einem bestimmten Logo haben müssen. Nun habe ich erstmal keine Idee gehabt, wie ich das am besten angehen soll. Jedoch habe ich dann unter http://www.easyordner.de/de/Artikelgrup ... a=90311&b= einen Service gefunden, wo man individuelle Ringmappen bestellen kann. Der Preis erschreckt mich jetzt auch nicht wirklich. Kennt jemand von euch solche Unternehmen und kann mir sagen, ob die Qualität der Mappen in Ordnung ist?
kenneth
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 13:33

Re: Individuelle Ringmappen

Beitragvon Vestoing57 » Mo 24. Feb 2014, 23:14

Für schulische Projekte ist das gar keine schlechte Idee. So kann man richtig Eindruck schinden. Und ich denke das spiegelt sich auch in der Note wieder. Ach ja immer denkt man an die Noten und wie das Kind sich ohne Stress verbessern kann. :D
Vestoing57
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:46

Re: Individuelle Ringmappen

Beitragvon Tobse » Di 25. Mär 2014, 16:17

Na ja, ich würde mir nicht von einer Lehrerin vorschreiben, welches Logo auf einer Mappe zu sein hat. Wo kommen wir denn da hin?
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Individuelle Ringmappen

Beitragvon PertaWeißWie » Do 3. Apr 2014, 11:34

Den Namen kann ich auch noch nachvollziehen, aber das Logo? Vielleicht gilt es, die Gruppenstimmung zu fördern :shock: :D die Farbe und alles andere kann man aber hier www.meinnotizbuch.de selber gestalten. So wird es dann doch ein wenig individuell :lol:
PertaWeißWie
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 11:48


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast