Ich brauche eure Hilfe

Ich brauche eure Hilfe

Beitragvon sabrinahtl » Sa 21. Jul 2018, 14:40

Hallo,
für meine Seminararbeit über das Thema “Geschwister“ brauche ich eure Hilfe. Ich bin nämlich auf der Suche nach einigen Eltern(-teilen), die sich dazu bereit erklären, einen Fragebogen auszufüllen. Er umfasst knapp 2 Seiten.
Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr mindestens drei Kinder habt. Das jüngste Kind sollte schon die Schule besuchen. Nach oben gibt es vom Alter her keine Grenzen, sie können auch schon erwachsen sein.
Den Fragebogen werde ich euch im Laufe der nächsten Woche als Word-Dokument per E-Mail senden, sodass ihr ihn bequem am Computer oder Smartphone ausfüllen könnt. Es wäre wichtig, dass ich die ausgefüllten Fragebögen bis zum 31. August wieder per E-Mail erhalte.
Am Besten wäre es, wenn ihr mir eure E-Mail Adresse direkt per Nachricht schickt.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch melden würdet.
Liebe Grüße
sabrinahtl
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 14:32

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron