Geschenkideen für Lehrer?

Re: Geschenkideen für Lehrer?

Beitragvon klaudiaa » Mi 2. Mai 2018, 17:37

Blumen waren schon
klaudiaa
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 17:22

Re: Geschenkideen für Lehrer?

Beitragvon 05gbram » Do 3. Mai 2018, 09:07

Einfach blumen schokolade. was neutrales halt
05gbram
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:26

Re: Geschenkideen für Lehrer?

Beitragvon Alisa » Do 7. Jun 2018, 21:58

Wenn es um das Thema Geschenke geht,da tun sich sehr viele schwer damit!
Ich gehöre auch dazu :) Aber ich hol' mir des öffteren Ideen aus dem Web.Werde zum Glück auch jedes mal fündig.Hab' zwar noch nie etwas einer Lehrerin geschenkt,weiss aber das mann hier auf https://www.timetex.at/unterrichtshilfen-lernhilfen so einiges finden kann,das sich super als Geschenk für Lehrer eignen kann.Dies weiss ich weil,wie gesagt ich selbst nach Ideen suche und bin irgendwann auch auf diese Seite gestossen,und als ich deine Frage sah,ist mir dies als erstes in den sinn gekommen und ich wollte es einfach weiter geben.

Mein Vorschlag kommt etwas spät,aber ich bin mir sicher das es noch viele Gelegenheiten geben wird,wo diese Seite von grossen Nutzen sein kann.Würde mich jedenfalls freun,wenn du drauf zurück kommst.Die Lehrer haben Geschenke echt verdient;weil sie sehr viel ihrer Nerven für die Kinder opfern :) Ich glaube nicht das ich Lehrerin sein könnte!

LG
Alisa
 
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09

Re: Geschenkideen für Lehrer?

Beitragvon Mutter28 » Mi 13. Jun 2018, 14:14

Hallo ihr lieben,

die Tochter meiner Freundin hat dieses Jahr ihr Abitur gemacht. Sie war im Sport LK und ihr Kurs hat auch sehr lange überlegt, was sie ihrem Lehrer zum Abschied schenken können. Wie ihr ja alle wisst, sind momentan Abschlusspullis sehr im Trend. Vorne steht ein Motto, auf den sich der Jahrgang geeinigt hat und auf der Rückseite die Namen der ganzen Schüler.

Der Kurs von Marie hatte die Idee, neben den Abschlusspullis Sportbekleidung personalisieren zu lassen. Auf den T-Shirts steht vorne der Name des Lehrers und hinten die Namen der Schüler.

Der Lehrer hat sich anscheinend sehr über das Geschenk gefreut. Ich finde die Idee echt Klasse! Auch für die Schüler ist das eine tolle Erinnerung. Marie trägt die Sportbekleidung beim Joggen und die Qualität des T-Shirts ist echt sehr gut!

Falls jemand Interesse hat, kann ich euch https://www.snowden-texmark.de/ empfehlen!
Mutter28
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:50

Re: Geschenkideen für Lehrer?

Beitragvon Serkan65 » Di 19. Jun 2018, 03:46

Guten Morgen,

ein schöner Kugelschreiber ist doch eine Geschenkidee für einen Lehrer finde ich.

LG Serkan65
Serkan65
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:33
Wohnort: Brette

Re: Geschenkideen für Lehrer?

Beitragvon Annika » Mo 25. Jun 2018, 15:40

Pralinen kommen immer gut an!
Annika
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 14:49

Re: Geschenkideen für Lehrer?

Beitragvon isabell22 » Do 28. Jun 2018, 12:30

Ich würde auch sagen einfach einen hübschen Blumenstrauß oder einen Gutschein vielleicht.
Kommt eben auch ganz auf das Budget an.

Wer aber eventuell Blumen Gutscheine sucht, der findet aktuell tolle Gutscheincodes bei shopclever.
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Geschenkideen für Lehrer?

Beitragvon Dr Rose » Di 11. Dez 2018, 12:45

Blumen sind immer eine sehr gute Idee. Inzwischen gibt es verschiedene Möglichkeiten, diese ganz bequem geliefert zu bekommen. Wenn man jetzt denkt, oh aber die Blumen faulen doch bereits, wenn sie mehrere Stunden luftdicht ohne Licht verpackt sind, wird man bei manchen Herstellern sicherlich positiv überrascht sein.

Denn der sogenannte Blumen Express liefert die Blumen bereits innerhalb weniger Stunden zum gewünschten Ort. Wenn jemand die Blumen direkt an die zu beschenkende Person senden will, geht das übrigens auch. Dann können sogar auch kleine Grußkarten hinzugefügt werden. Blumen schnell und unkompliziert versenden ist wirklich eine coole Sache in der heutigen Zeit.
Dr Rose
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 11:09

Re: Geschenkideen für Lehrer?

Beitragvon BenDover » Fr 18. Jan 2019, 14:13

Etwas lustiges oder, das, was der mag
BenDover
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:25

Vorherige

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron