GPS Tracker / Geo Zaun

GPS Tracker / Geo Zaun

Beitragvon LilleFinnMama » Mo 29. Jan 2018, 11:27

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ich bekomme hier ein paar konstruktive Tips.
Ich bin eigentlich keine Helikopter Mama aber ich habe Angst.

Ich möchte mein Kind nicht überwachen sondern nur für den schlimmsten Fall der Fälle wissen wo er ist.
Ich muss nicht täglich nachsehen wann er wo ist, es geht mir ganz klar nur um eine Notfall Meldung falls ihm was passiert.

Ich habe diese Uhren gesehen aber ich halte da nicht viel von. Ich finde sie zu groß.
Ein Handy würde ich ihm eigentlich nicht so gerne holen, auch wenn Junior das gerne hätte ;)

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Sachen?
Ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr als 100€

Liebe Grüße
Hella
LilleFinnMama
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 11:06

Re: GPS Tracker / Geo Zaun

Beitragvon HereIam » Mo 29. Jan 2018, 16:19

Um Himmels Willen --- Bitte lass das!!!! Man kann wirklich alles maßlos übertreiben.
Fange nicht an, solche Sachen zu machen.
Am Ende wird das Kind so paranoid, wie es diesem vorgelebt wird.
Der wird doch in seinem Leben nicht mehr glücklich.
HereIam
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 16:16

Re: GPS Tracker / Geo Zaun

Beitragvon Brittany » Di 30. Jan 2018, 13:00

Hallo!
Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen, immerhin sind schon viele schlimme Sachen mit Kindern passiert. Wenn du dein Kind im Notfall mit GPS überwachen möchtest, würde ich dir einen GPS Kinderuhr empfehlen. Auf der Seite https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ gibt es zum Beispiel das schöne Modell Pingonaut Panda. Mit dieser Uhr in Verbindung mit einer Simkarte kann dein Kind telefonieren, Sprachnachrichten verschicken und sogar Textnachrichten empfangen. Wenn es mal nicht zur vereinbarten Zeit zu Hause sein sollte kannst du ganz bequem per Smartphone App schauen, wo es sich gerade aufhält. Allerdings würde ich diese Uhr auch nicht ständig als Kontrolle einsetzen, sondern nur im Notfall.
Brittany
 
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Nov 2015, 23:46

Re: GPS Tracker / Geo Zaun

Beitragvon Nexperms » Mi 31. Jan 2018, 04:57

Den Begriff Helikopter Mama habe ich noch nie gehört, ist aber irgendwie witzig
Nexperms
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 04:54

Re: GPS Tracker / Geo Zaun

Beitragvon Hishound92 » Sa 17. Feb 2018, 11:31

Helikopter Mama ist echt ein geiler Begriff ^^ So wie ich das verstehe, gibt es auch spezielle Apps für Kinder-Smartphones, die mit einem GPS Ortungssystem ausgestattet sind. Kannst dich ja mal allgemein zu GPS auf https://www.handyflash.de/ratgeber/glossar/gps/ umsehen, weil an sich ist das noch deutlich flexibler, als man anfangs meinen könnte. Jedenfalls gibt es wohl für Kinder auch spezielle Handys, die mit extra Sicherheitsmechanismen ausgestattet sind. Inwieweit man das gut oder schlecht findet sei jedem selbst überlassen. Wir sind als Kinder auch komplett ohne Handy ausgekommen, aber die Zeiten haben sich halt geändert ...
Hishound92
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 11:23

Re: GPS Tracker / Geo Zaun

Beitragvon Loyarround » Mo 14. Mai 2018, 12:09

Hallo zusammen!

Ich benutze mSpy GPS Tracker seit einigen Jahren. Dies ist ein gutes Produkt von einer vertrauenswürdigen Marke. Die mSpy Handyortung App ist auch ein großartiges Produkt, das Sie auf jeden Fall ausprobieren sollten.
Loyarround
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:04

Re: GPS Tracker / Geo Zaun

Beitragvon isabell22 » Fr 27. Jul 2018, 09:29

Unser Hund trägt am Halsband einen GPS Sender, wie diesen hier https://hunde.io/gps-fuer-hunde/ !
Somit wissen wir immer wo er sich auf dem Grundstück befindet.
Ist eine gute Sache, wie ich finde. :)
isabell22
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste