Seite 1 von 1

Ferien wann und wo fangen sie in jedem Bundesland an?

BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 23:32
von Lisa245
Hallo,
könnt ihr mir sagen, wo es eine Liste mit den ganzen Schulferien gibt? Wann fangen die Sommerferien in Sachsen und Sachsen-Anhalt an? Habt ihr Tipps für mich?

Re: Ferien wann und wo fangen sie in jedem Bundesland an?

BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 00:01
von Michele86
Hallo,
habe eben deinen Beitrag gelesen und ich kann dir nur empfehlen das du dich mal im Internet umschaust, dort gibt es online Kalender, wo auch die ganzen Ferien von allen Bundesländern aufgelistet sind. Jetzt fangen glaube in Sachsen-Anhalt die Osterferien an.

Re: Ferien wann und wo fangen sie in jedem Bundesland an?

BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 19:44
von Stachelbeerchen
EInfach mal googlen...

Re: Ferien wann und wo fangen sie in jedem Bundesland an?

BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 13:10
von Didi_Maus
Ich nutze immer folgende Website, weil da die Ferienzeiten aller Bundesländer drauf sind und auch Brückentage, Feiertage etc. https://schulferien.orgabird.de