Wie den Eingangsbereich der Schule dekorieren?

Wie den Eingangsbereich der Schule dekorieren?

Beitragvon Natallie » Fr 7. Apr 2017, 01:25

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich hier einige gute Vorschläge bekommen werde. Ich arbeite in einer Grundschule und wir (meine Kolleginnen und ich) wolle den großen Eingangsbereich, wo die Eltern oft viel Zeit verbringen, schön sommerlich dekorieren. Da der Bereich schon recht groß ist, reichen nicht nur ein paar Blumen. Es muss schon was Größeres sein. Habt ihr vielleicht einige Ideen für und?? Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße
Natallie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 21:58

Re: Wie den Eingangsbereich der Schule dekorieren?

Beitragvon Simone » Sa 8. Apr 2017, 11:36

Hallo Nathallie,
ich habe vor einigen Jahren vor dem Kindergarten in meiner Nähe einen wunderschönen Baum gesehen, der mit gebastelten Blumen, Früchten und anderem Schmuck dekoriert war. Ich war begeistert, ich weiß zwar nicht, ob er gebastelt oder gekauft war, sah aber ganz toll aus. Das wäre eine Idee, denn der Baum ist recht groß, er stand auf einem Baumständer, also würde er schon eine große Ecke im ausfüllen. Viel Erfolg und hoffe, dass ich mit meinem Vorschlag helfen konnte.
Viele Grüße
Simone
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 2. Jun 2016, 14:40


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron