Wochenende mit der Schulklasse

Wochenende mit der Schulklasse

Beitragvon Sarahbinder90 » Do 15. Dez 2016, 16:12

Hallo allerseits,

ich bin Volksschullehrerin einer 15-köpfigen Klassen und ich würde gerne ein Wochenende in Südtirol mit meinen Schülern verbringen. Es soll eine Schullandwoche werden für 3-4 Tage.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anregungen oder Ideen geben, wo ich mit den Kleinen hinfahren soll? :)
Bevorzugt sind Unterkünfte mit viel Land, frischer Luft und einer tollen Aussicht.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Sarahbinder90
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Nov 2016, 16:27

Re: Wochenende mit der Schulklasse

Beitragvon Phillipleeoo » Mo 19. Dez 2016, 16:20

Hallo! Ich kann dir auf jeden Fall die Ferienwohnung Bacher Hof in Lüsen empfehlen! Ein sehr schöner Ort und perfekt für Kinder! :) http://www.bacher-hof.com/

Schöne Grüße
Phillipleeoo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 16:17

Re: Wochenende mit der Schulklasse

Beitragvon Thattems » Mo 19. Dez 2016, 20:45

Das ist eine klasse Idee - gerade für Kinder. Einen Bauernhof fand ich als Kind auch einfach klasse
Thattems
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 20:43

Re: Wochenende mit der Schulklasse

Beitragvon MahlerD » Fr 6. Jan 2017, 00:18

Ist ja ein bisschen wie Flöhe hüten :D Aber es klingt tatsächlich sehr schön
MahlerD
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 17:11


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron