Hilfe für Referat bitte!Thema:Energie sparen in Unternemen

Hilfe für Referat bitte!Thema:Energie sparen in Unternemen

Beitragvon Gluecksbearchen » Fr 26. Aug 2016, 19:21

Was sind Querschnittstechnologien und welche Förderungen bekommen Unternehmen dafür?
Gluecksbearchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 19:16

Re: Hilfe für Referat bitte!Thema:Energie sparen in Unternem

Beitragvon Mondschein » Mi 31. Aug 2016, 13:50

Am besten liest du dir mal die Seite http://www.energieberatung.org/foerderp ... hnologien/ durch, da wird alles erklärt und auch darauf eingegangen, welche Förderungsmöglichkeiten es gibt
Mondschein
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 13:48

Re: Hilfe für Referat bitte!Thema:Energie sparen in Unternem

Beitragvon ArthurHall » Mo 5. Sep 2016, 10:46

http://spin-slot.com/ ist eine völlig neue und außerordentlich interessante Ressource der Glücksspiele. Alle Regeln des Spiels können Sie auf der Website finden.
ArthurHall
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:44

Re: Hilfe für Referat bitte!Thema:Energie sparen in Unternem

Beitragvon ToniFaberi » Mi 9. Nov 2016, 13:27

Moin!

Mir ist bis heute eigentlich noch unklar, ob du das Referat jetzt schon erledigt hast oder nicht, aber dennoch versuche ich natürlich sehr gerne dir zu helfen.

Am besten du schaust mal bei www.esa-energieberatung.de/ vorbei, dort findest du sehr viele Informationen zum Thema Energie sparen, Förderungen etc.

Ich hoffe ich konnte dir noch rechtzeitig helfen.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast