schulklamotten markieren?

schulklamotten markieren?

Beitragvon fixiesmom » Mi 22. Jun 2016, 13:37

salut zusammen,
mein sohn kommt nun nach den ferien in die schule. frage an die schulmamis hier - habt ihr an allem den namen eures kindes dran? macht bestimmt sinn oder? wie habt ihr das gemacht? aufkleber? im kindergarten war das bei uns nicht nötig, da das so klein dort war.
danke euch!
fixiesmom
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 13:34

Re: schulklamotten markieren?

Beitragvon patak » Mi 22. Jun 2016, 17:31

Nicht an jeder Kleidung. An der Jacke zum Beispiel habe ich einfach an dem Schild hinten den Namen mit einem Eding drauf geschrieben.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: schulklamotten markieren?

Beitragvon TarikKadric » Mi 22. Jun 2016, 18:15

Würde auch mit entweder einem weißen oder schwarzen Edding den Namen meines Sohnes draufschreiben.. :) Viel Spaß wünsch ich deinem Kind noch
TarikKadric
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 01:03

Re: schulklamotten markieren?

Beitragvon Plueschmaus » Mi 22. Jun 2016, 19:32

Ja, wir haben in alle Bekleidungsstücke die für die Schule gedacht sind, an einer versteckten Stelle ein Namensschild angebracht und auf die kleinen Schildchen den Namen geschrieben. Unser Großer ist auf einer sehr großen Schule und dort ist leider auch mal etwas weg gekommen. Und so konnten wir allerdings auch schon seine Sportschuhe, die ihm geklaut wurden, auf dem Flohmarkt wiedererkennen und mit Hilfe der Polizei auch zurück bekommen.
Plueschmaus
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 19:25


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron