Nachhilfe in Nürnberg?

Nachhilfe in Nürnberg?

Beitragvon Abraskus » Mi 11. Mai 2016, 08:50

Guten Morgen, kann mir jemand einen kompetenten Nachhilfeanbieter in Nürnberg nennen? Unsere Tochter (3. Klasse) bräuchte da ein wenig Unterstützung, aktuell holpert es auf dem Gebiet gewaltig und leider sind Mama und Papa nicht besonders gut, was das Erklären angeht.
Abraskus
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:04

Re: Nachhilfe in Nürnberg?

Beitragvon Zubii » Mi 11. Mai 2016, 10:06

Auf welchem Gebiet denn?

Grüße
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Nachhilfe in Nürnberg?

Beitragvon Caballero » Do 19. Mai 2016, 09:24

Es wäre in der Tat hilfreich zu erfahren, in welchem Fach Nachhilfestunden benötigt werden. So kann man dir nur eine allgemeine Empfehlung aussprechen. Ich lass dir mal einen Link zum "Mini-Lernkreis" in Nürnberg da: http://www.minilernkreis.de/nuernberg/n ... -nuernberg - dort kann man Nachhilfestunden in zahlreichen Fächern nehmen... ich hoffe auch in dem Fach, was bei euch gefragt ist. :)
Caballero
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 13:49

Re: Nachhilfe in Nürnberg?

Beitragvon OneD » Mi 25. Mai 2016, 12:13

Hello!

Ich kenne mich ja in Nürnberg ja nicht so gut aus, aber in einer so großen Stadt wird es doch schon einige passende institute geben oder etwa nicht?

Und wenn du nichts Passendes findest, dann kannst du auch mal schauen, ob vielleicht Online-Nachhilfe für deine Tochter etwas wäre. Bei www.lernwerk.de wird ein solcher Service angeboten und kam bei meinen beiden Töchtern bisher immer sehr gut an.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron