Nachhilfe gesucht

Nachhilfe gesucht

Beitragvon Airasu2465 » Do 17. Mär 2016, 15:13

Ich bin auf der Suche nach einem guten Nachhilfeanbieter für meine Tochter (8. Klasse). Ihre Noten haben sich sowohl in Mathe, als auch in Deutsch ziemlich verschlechtert. Damit sie den Anschluß nicht komplett verliert haben wir uns zusammen darauf verständigt es mit Nachhilfe zu probieren. Sind euch vielleicht empfehlenswerte Anbieter bekannt? Wir wohnen in Bad Oldesloe.
Airasu2465
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 12:21

Re: Nachhilfe gesucht

Beitragvon Dalina » Sa 26. Mär 2016, 20:42

Wenn du "Nachhilfe Bad Oldesloe" bei Google eingibst solltest du eigentlich fündig werden. Mir wurde zum Beispiel http://www.minilernkreis.de/westmecklenburg/Orte/Bad_Oldesloe angezeigt und das scheint wohl ein größerer Anbieter zu sein...zumindest haben die auch in anderen Regionen noch Standorte! Klick dich einfach mal durch und suche den für dich passenden Anbieter raus. Viel Erfolg dabei!
Dalina
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:25

Re: Nachhilfe gesucht

Beitragvon schneeglöckchen » Di 29. Mär 2016, 18:05

Vielleicht könnt ihr auch einen Aushang an einer höheren Schule oder an einer Uni machen? Viele Studenten sind da sehr motiviert und freuen sich, wenn sie ihr Wissen weitergeben können und dabei noch etwas verdienen.
Die Betreuungssituation ist 1:1 natürlich auch besser als in einem Institut, wobei es da wieder den Vorteil von anderen Mitschülern gibt :) Da müsst ihr halt gucken, was für euch besser passt. Probestunden sollte eigentlich überall möglich sein!
schneeglöckchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:40
Wohnort: Österreich

Re: Nachhilfe gesucht

Beitragvon Jusback » Mo 18. Apr 2016, 16:52

Was auch gut geht sind Ebay Kleinanzeigen. Da kannst du auch direkt lokal annoncieren.
Jusback
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 8. Mär 2016, 08:29

Re: Nachhilfe gesucht

Beitragvon OneD » Di 31. Mai 2016, 18:38

Hey!

Ich musste jetzt erstmal googlen, wo Bad Oldesloe überhaupt liegt. Dort in der Nähe kenne ich mich leider nicht aus, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das Lernwerk deutschlandweit aktiv ist. Unter http://www.lernwerk.de/faecher-themen/n ... sisch.html kannst du dir zum Beispiel ansehen, wie das mit der Französisch Nachhilfe abläuft.

Natürlich bietet das Unternehmen auch Nachhilfe in vielen anderen Fächern an sowie beispielsweise auch Vorbereitungen für das Abi.
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Nachhilfe gesucht

Beitragvon marina28 » Do 23. Jun 2016, 20:40

Mir gefällt der Minilernkreis ganz gut.
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Nachhilfe gesucht

Beitragvon AnjaE » Mo 27. Jun 2016, 21:28

Es ist etwas teuer aber es hilft den Kindern bessere Noten zu bekommen
AnjaE
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:50


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast