Nachhilfe in Deutsch für 9-Jährigen

Re: Nachhilfe in Deutsch für 9-Jährigen

Beitragvon Monk3 » Fr 6. Jul 2018, 20:10

Hat's denn was gebracht!?
War keine schlechte Idee gewesen...
Ich an deiner Stelle hätte ihn vielleicht bei einer Lehrntherapie angemeldet,wie z.B dieser pte-siegburg.de !Bei dieser URL kann mann sich dann gründlicher darüber informieren.Ich finde das ist auch eine super Möglichkeit um das ein oder andere was einem schwer fällt zu lernen.Meinem Neffen hat es wirklich geholfen und er hat sehr grosse Fortschritte gemacht.

Wollte diese Info einfach nur weiter geben,und hoffe wirklich das es dem ein oder anderen auch weiter helfen kann.Würde mich jedenfalls freuen.

LG
Monk3
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 08:53

Vorherige

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast