Kind hat randaliert

Re: Kind hat randaliert

Beitragvon Catwoman » Do 8. Sep 2016, 13:53

Haftpflichtversicherung
Catwoman
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mär 2016, 13:05

Re: Kind hat randaliert

Beitragvon lixi » Do 22. Sep 2016, 11:00

Warum hat er das gemacht? Naja als Elternteil muss man dafür grade stehen!
lixi
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:03

Re: Kind hat randaliert

Beitragvon Jason Ort » Di 25. Okt 2016, 11:18

lixi hat geschrieben:Warum hat er das gemacht? Naja als Elternteil muss man dafür grade stehen!


Warum? Steht doch da..er hat es doch unabsichtlich getan.. Ja die Haftpflichtversicherung muß dafür gerade stehen..hört sich so an, als hättest Du und Deine Kinder noch nie etwas kaputt gemacht..
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Kind hat randaliert

Beitragvon Lora73 » Mi 16. Aug 2017, 20:02

Hallo!
Bei Kindern kann immer etwas passieren, deshalb sollte man auf jeden Fall auch eine Haftpflichtversicherung abschließen. Da muss bloß mal ungewollt ein Fußball auf ein Auto fliegen und eine Beule hinterlassen und mit einer guten Versicherung ist man dafür abgesichert. Schau doch auch mal auf die Seite https://www.betreut.de/magazin/kinder/versicherung-vorsorge-fuer-kinder/, dort findet ihr die beste Vorsorge für Kinder.
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Vorherige

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron