Bilanz einer Privatschule

Bilanz einer Privatschule

Beitragvon Porzelanelefant » Mi 18. Mär 2015, 23:15

Hallo,

mein Sohn geht auf eine Privatschule, bei der wir nicht zu wenig Schulgebühren jeden Monat entrichten. Nun habe ich mir spaßeshalber mal die Letzte Bilanz im Bundesanzeiger angeschaut und gesehen, dass sie im letzten Jahr einen Verlust in 6 stelliger Höhe geschrieben haben. Mir sind keine großen Anschaffungen oder Bauten bekannt, die das erklären würden.
Weiß vielleicht jemand ob man da das Recht hat nachzufragen? Darf man eine Erklärung dafür verlangen? Ich mein...schließlich zahl ich ja für mein Kind und nicht für den nächsten Sportwagen der Direktorin, oder was meint Ihr?
Porzelanelefant
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 23:02

Re: Bilanz einer Privatschule

Beitragvon MamboQueen » Do 19. Mär 2015, 10:34

Hm vielleicht kann der Elternbeirat mal nachfragen. Wenn du als einzelne Person ankommst, könnte das vielleicht doof sein, aber frag doch einmal die anderen Eltern. Da hat sicher jemand Interesse.
MamboQueen
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 11:47


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast