IRRE! Klassenlehrerin vergreift sich an Mutter

IRRE! Klassenlehrerin vergreift sich an Mutter

Beitragvon Biene2711 » Mo 15. Nov 2010, 17:18

Es ist der Wahnsinn, ich habe es heute erlebt... Kleine Vorgeschichte: Mein Sohn 9 Jahre (3. Klasse) hat ständig Bauchschmerzen und möchte nicht in die Schule. Weint oft in seinem Bett und sagt er hat Angst vor seiner Klassenlehrerin. Er darf nicht zur Toilette und muss nach der Stunde alleine im Klassenzimmer bleiben und bekommt "Ärger" von seiner Lehrerin! etc....

Wir hatten heute Elternsprechtag.... Mein Sohn ist nicht dumm aber nicht der fleißigste "Aussage Lehrerin" soweit ok, da ich dem zustimme. Wir steuern natürlich dagegen... zumindest versuchen wir es. Ich sollte heute ein Schreiben von Ihr unterschreiben, worin steht, das mein Sohn sich steigern kann in dem ich ihm 2 Sätze am Tag diktiere und kontrolliere (Klar einfach, machen wir eh schon). Als ich unterschrieben hatte, sagte Sie mir, das so ein Schreiben meist nur an die Eltern raus geht, wo das Kind evtl. Versetzungsgefährdet ist :o auch gut (danke für die Info) Dann habe ich Sie darauf angesprochen s.o. was mein Sohn so erzählt..... etc. Man muss bedenken, das diese besagte Lehrerin bereits 2 mal von einer Schule versetzt wurde, wegen ähnlicher Vorfälle :?: :roll: Sie sagte das stimmt alles nicht und als ich Sie fragte, ob Sie nach dem Gefallen der Nase benotet stand Sie auf und öffnete uns die Tür... Ich sagte "das Gespräch ist noch nicht beendet" in der Zeit lachte Sie mich mit einer anderen Mutter aus.... Auf meine Frage "was für eine Erziehung sie genossen hat kam nur ein lachen.... Sie stand einfach nur an der Tür und reagierte nur mit lachen!" Dann standen mein Mann und ich auf und nahmen "beide" unterschriebene Schriftstücke (wg. Förderung s.o.) und wollten raus. Da hielt die mich am Arm fest und sagte Sie bleiben hier und den Zettel bekomme ich.... Das ging dann ewig hin und her. Sie drückte meinen Arm so feste.... also unglaublich wie im Spielfilm. ich sagte Ihr ich gehe damit zum Direktor und dann bekommt sie ihn wieder. In der Zeit sagte Sie der anderen Mutter die schon draussen wartete (und Sie bestätigen mir gleich das Frau B.... das Schreiben mitgenommen hat) HÄH wo sind wir hier eigentlich. Mein Mann wollte dann an Ihr vorbei Sie schlug Ihm fast die Tür vor die Nase. Er "SIE wollen mich doch jetzt hier nicht einsperren :lol: " dann lies Sie die Tür los und wir gingen zum Direktor.... Er will mit Ihr reden. Ich soll mir überlegen wie es jetzt weitergehen soll etc.. Tja wie gehts denn nun weiter. Die macht doch meinen kurzen fertig. Wo kann man sich noch über eine solche Pädagogin beschweren. Zumal wir nicht die ersten Eltern sind die sich über Sie beschweren. Was mach ich mit dem kurzen? Andere Klasse? Er hat ja eh Angst vor Ihr.... Wir wissen nicht weiter. Fakt ist aber wenn diese Lehrerin eine Erwachsene Frau und einen Erwachsenen Mann mit Handgreiflichkeiten zu etwas zwingen will macht Sie das mit Sicherheit erst recht bei den Kindern, die sich in keinster Weise helfen und wehren können!
Hat jemand einen Rat oder Tip!!??


Danke im vorraus
Bin echt verzweifelt.... was ist das beste für meinen Sohn?!

Grüße
Bea
Biene2711
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 16:59

Re: IRRE! Klassenlehrerin vergreift sich an Mutter

Beitragvon danny32 » Sa 12. Mär 2011, 10:44

hallo
haben sie zeugen dafür das die lehrerin hand greiflich geworden ist?
wenn der derektor nichts macht würde ich mich beim schulamt beschweren .
das geht ja wohl mal garnicht das eine lehrerin handgreiflich wird.
lassen sie sich das nicht gefallen
und eine anzeige würde ich auch machen .
danny32
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:12


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast