Ich möchte meiner Tochter ein Buch schenken

Ich möchte meiner Tochter ein Buch schenken

Beitragvon sophie » Di 2. Dez 2014, 15:56

Ciao :)

Und wieder bin ich auf einem Forum :P Das fühlt sich langsam komisch an, wenn immer ich ein Problem habe, oder eine Frage, ende ich auf Foren :D

Das ist wahrscheinlich nichts schlimmes, aber es wird vielleicht zu viel :D Das ist meine fünfte Frage in einem Monat :P Ich versuche die Foren zu ändern damit es nicht so auffällig wird haha :D

Wie auch immer, kommen wir zur Sache :) Ich möchte meiner Tochter nämlich ein Buch schenken. Sie mag nicht die Romane die andere lesen, sie liebt Bücher die etwas andere Themen haben. Wie zum Beispiel ""Ein Engel für dich"" oder ""Zauberhafte Origami Sterne"". So etwas in der Art :D
Jede Hilfe wehre sehr willkommen :D
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast