Guten ebook Reader?

Guten ebook Reader?

Beitragvon DavidO » So 26. Okt 2014, 22:32

Hallo,

mein Sohn liest sehr, sehr gerne Bücher und jetzt wollte er sich einen eBook Reader kaufen.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber ich habe leider gar keine Ahnung von diesen Geräten.
Welches Gerät ist möglichst gut und günstig? :D
DavidO
 
Beiträge: 17
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:19

Re: Guten ebook Reader?

Beitragvon BerlinerMami » Mo 27. Okt 2014, 23:41

Hallo David,

ich habe zurzeit auch keinen wirklichen Überblick über die ganzen eBook Reader auf dem Markt, da ich aber meine Bücher immer bei ebook.de kaufe, habe ich mir auch von dort diesem Shop den Tolino Shine geholt.
Das Modell kostet gerade einmal 99,00 € und bietet alle nötigen Funktionen ohne viel Schnickschnack, ich glaube soetwas hast du gesucht oder?
Wenn du denn eBook Reader direkt dort bestellt, dann erhälst du sogar zusätzlich ein eBook kostenlos dazu.
BerlinerMami
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:38
Wohnort: Aachen

Re: Guten ebook Reader?

Beitragvon Lucas21 » Mi 12. Nov 2014, 23:43

Ich hab den paperwhite und bin nur begeistert von ihm. Das bücher kaufen und auf den reader holen geht so schnell und unkompliziert von der couch aus. Bücher hab ich früher schon fast nur bei amazon gekauft, also stört mich das auch nicht.
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Guten ebook Reader?

Beitragvon MamboQueen » Do 13. Nov 2014, 12:04

Am Kindle Paperwhite führt meines Erachtens nach kein Weg vorbei. Dessen Preis wurde auch gerade erneut gesenkt: http://www.giga.de/tablets/kindle-paperwhite/news/kindle-paperwhite-erneute-preissenkung-durch-amazon/
MamboQueen
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 11:47

Re: Guten ebook Reader?

Beitragvon m-seidel » Do 13. Nov 2014, 17:09