Nachhilfe und Online-Nachhilfe

Nachhilfe und Online-Nachhilfe

Beitragvon MichaPretzsche » Mo 11. Mär 2019, 14:15

Hallo liebe Community,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Online-Nachhilfe für die Kinder gemacht?

Vielen Dank!

LG Micha
MichaPretzsche
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 13:04

Re: Nachhilfe und Online-Nachhilfe

Beitragvon Jimmy Bergdorf » Mi 9. Okt 2019, 12:46

Hey Micha,

also Online Nachhilfe ist eher etwas für Schüler ab der 10. Klasse aufwärts. Ganz einfach schon aus dem Grund, weil hier bei jüngeren Kindern die persönliche Bezugsperson fehlt. Somit wäre das Lernen hier definitiv nicht so effektiv. Realistisch betrachtet, wäre es nichts anderes als ein Video bei YouTube anzuschauen. Empfehlen kann ich es daher nicht, insofern es nicht Schüler aus den höheren Klassenstufen betrifft.

Viele Grüße

Jimmy
Jimmy Bergdorf
 
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Jun 2019, 15:26


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron