Kleine Umfrage zu Nachhilfeleistungen

Kleine Umfrage zu Nachhilfeleistungen

Beitragvon Frank88 » Fr 27. Mär 2015, 21:47

Hallo liebe Eltern,

ich habe während meines Studiums im Rahmen des Praxisprojekts zu dem Thema „Einflüsse auf die Qualität von Nachhilfeleistungen“ eine kleine Umfrage erstellt. Leider habe ich es sehr schwer, Teilnehmer dafür zu finden, obwohl sie nur 5 Minuten dauert (13 kurze Fragen), und weder Namen noch Adressen o.ä. abgefragt werden.

Daher dachte ich, dass ich es mal hier freundlich versuche, vielleicht ist ja jemand bereit mir dabei zu helfen, und würde die Umfrage ausfüllen, das würde mir riesig helfen! Ich bin auch gerne bereit, die Ergebnisse mit Interessierten zu teilen. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag :!:

Hier gehts zur Umfrage: http://nachhilfeumfrage.square7.ch/

Liebe Grüße,

Frank
Frank88
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 21:46

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast