Passende Schulkleidung

Passende Schulkleidung

Beitragvon patak » Di 19. Aug 2014, 22:30

Mein Sohn wird im September seine ersten Schritte in die Schule machen. Er wird die Adolf-Glaßbrenner-Schule in Berlin besuchen und wir wollen ihm eine passende Schulkleidung besorgen. Wo könnten wir schöne Schulkleidung für unseren Sohn finden? Ich hoffe, ihr könnt uns bei unserer Suche helfen.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Passende Schulkleidung

Beitragvon sophie » Mi 20. Aug 2014, 17:28

Es beginnt die schönste Zeit für euren Sohn. Ich kann mich sehr gut an meine ersten Tage in der Schule erinnern. Zuerst hatte ich solchen Schiss und ich habe auch manchmal geweint, wenn ich mal in die Schule gehen müsste. Jetzt würde ich sehr gerne in diese Zeit zurückkehren, in diese Zeit als mein größtes Problem war, ob mein Ball aufgeblasen ist oder nicht. Kommen wir zurück zu der eigentlichen Frage. Ich weiß nämlich, wo ihr Schulkleidung besorgen könnt.

Eine Freundin von mir hat da Schulkleidung für ihre Tochter gekauft. Hier http://www.lomestar.de/schulkleidung/ ist dieser Shop und ihr könnt die Kleidung nach euren Wünschen gestalten. Außerdem könnt ihr das Logo der Schule bestellen. Die Lieferung erfolgt blitzschnell und ihr werdet sicherlich keine Probleme haben. Das Angebot des Shops ist gut und ich rate euch, es anzuschauen. Die Qualität der Kleidung ist hoch und ihr werdet sicherlich zufrieden damit sein. Freut mich, wenn ich helfen könnte.

Grüße
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Passende Schulkleidung

Beitragvon patak » Di 2. Sep 2014, 03:24

Hey, danke vielmals, aber wir haben schon wo anders etwas gefunden, schade nur das es uns viel mehr kostete als es da sein wurde -.-
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Passende Schulkleidung

Beitragvon Catwoman » Do 8. Sep 2016, 13:52

Ich würde dem jungen einfach ein paar coolere klmotten kaufend amit er sich daran gewöhnt dass man in der berlin auch style haben kann und sich spöter von selbst ordentlich kelidet
Catwoman
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mär 2016, 13:05

Re: Passende Schulkleidung

Beitragvon Lisaba » Di 20. Sep 2016, 10:12

Ich bin mit meinem Sohn ins Einkaufszentrum gegangen und habe ihm das gekauft, was er anhaben wollte.

Gerade am Anfang ist es sehr wichtig, dass er sich rundum wohlfühlt :) Das läuft am besten über die Kleidung.
Lisaba
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Sep 2016, 10:08

Re: Passende Schulkleidung

Beitragvon lixi » Do 22. Sep 2016, 11:01

Hose und Oberteil und bequeme schuhe!
lixi
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:03

Re: Passende Schulkleidung

Beitragvon Suieckled » Mo 3. Okt 2016, 19:48

Wie viel habt ihr denn eigentlich für die Schulkleidung bezahlt wenn ich fragen darf?
Suieckled
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:49

Re: Passende Schulkleidung

Beitragvon ToniFaberi » So 18. Dez 2016, 12:02

Schönen guten Tag!

Ich würde - wenn ich du wäre - auf gar keinen Fall deinen Sohn in irgendwelche Klamotten zwängen, die ihm überhaupt nicht gefallen und wo er sich dann total unwohl dadurch fühlt. Immerhin ist es sehr wichtig, dass er die Schule von Anfang an nicht direkt als "Strafe" kennenlernt, sondern auch eine gewisse Freude darauf entwickelt.

Vielleicht nehmt ihr euch ja mal gemeinsam die Zeit und schaut an der Stelle, was sowohl im gefällt als auch für dich vorstellbar und im preislichen Rahmen ist.

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron