Mathe Hausaufgaben Binomische Formeln

Mathe Hausaufgaben Binomische Formeln

Beitragvon Christinas » Mi 9. Jul 2014, 16:35

Hallo Zusammen,
ich wende mich heute an mich um zu wissen wie ihr es mit euren Kindern so macht.
Meine Tochter mag Mathe nicht besonders und grade nehmen sie die Binomische Formeln durch und es liegt ihr überhaupt nicht. Jetzt hat sie in der Schule als Tipp bekommen im Internet die Binomischen Formeln auszurechnen: http://www.binomischeformeln.com/ nun weiß ich nicht ob es eine gute Idee ist oder ob es ihr wirklich Hilft.

Wenn sie wirklich nur die Ergebnisse Vergleicht habe ich nichts dagegen aber der Binomische Formel Rechner dort zeigt ihr eben auch den Rechenweg und wenn ich nicht Aufpasse hat sie sehr schnell die Hausaufgaben fertig und nichts gelernt.

Würde mich freuen von euch zu lesen.

Liebe Grüße
Christina
Christinas
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 16:30

Re: Mathe Hausaufgaben Binomische Formeln

Beitragvon Tobse » Mi 16. Jul 2014, 13:14

Ich würde auf solche Seiten verzichten. Dein Kind soll es ja schließlich lernen und verstehen. Alles andere wäre meiner Meinung nach nicht sinnvoll!
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Mathe Hausaufgaben Binomische Formeln

Beitragvon Adioncy » Mo 11. Aug 2014, 12:14

Bringt doch nix. Ist doch genauso als wenn sie in der Schule spikt. Sie lernt es so nicht.
Adioncy
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Dez 2013, 18:09

Re: Mathe Hausaufgaben Binomische Formeln

Beitragvon peggi » Fr 15. Aug 2014, 11:15

Aber wenn der Recheneweg erklärt wird, hat sie eine Chance ihn Schritt für Schritt nachzuvollziehen und zu verstehen.
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40

Re: Mathe Hausaufgaben Binomische Formeln

Beitragvon Kamilla » Sa 7. Nov 2015, 14:32

192.168.1.1
Vielen Dank für deine Beiträge! Sehr interessant!
Kamilla
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:33

Re: Mathe Hausaufgaben Binomische Formeln

Beitragvon MrsLisa » Di 10. Nov 2015, 10:45

Die Seite ist interessant, aber ich finde auch die Kinder sollten das verstehen, wenn die das nicht richtig verstehe den Lehrer nochmal fragen und sich das erklären lassen.
MrsLisa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 14:06


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron