Schreibtisch für zu Hause

Schreibtisch für zu Hause

Beitragvon Kainianer » Mi 12. Dez 2018, 11:54

Hallo zusammen, ich suche für meine Töchter neue Schreibtische. Wir ziehen demnächst in ein neues Haus und die beiden bekommen ihre eigenen Zimmer. Wir nehmen nicht viel von zu Hause mit, da wir da nur eine kleine Wohnung haben und die Kinder davor ein Zimmer zusammen hatten. Wir haben schon alles wie Betten, Schrank und so weiter, aber was uns noch fehlt sind gute Schreibtische für die Kinder. Für die Hausaufgaben und wenn sie mal eine Arbeit schreiben. Wo finde ich denn da was Gutes ?
Kainianer
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:24

Re: Schreibtisch für zu Hause

Beitragvon creolacrona » Do 13. Dez 2018, 09:35

Hallo und guten Morgen, das ist ja toll, dass ihr den Sprung von der kleinen Wohnung in ein Haus geschafft habt. Wir sind auch schon dauernd am schauen, aber finden nicht passendes.Allerdings ist unsere Wohnung auch nicht so klein. Alle Kinder haben ein eigenes Zimmer. Das finde ich sehr wichtig ab einem bestimmten Alter. Ich hatte damals bis in die Jugend ein Zimmer mit meiner Schwester. Wir konnten nie Freunde mitbringen. Für meine Kinder jetzt hab ich die Schreibtische hier gekauft https://www.bueromoebel-experte.de/buero-schreibtisch/. Kann ich also guten Gewissens empfehlen. Da findet ihr sicherlich auch noch einen passenden Stuhl. Ich hoffe ich konnte helfen.
creolacrona
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:49

Re: Schreibtisch für zu Hause

Beitragvon BenDover » Fr 18. Jan 2019, 14:12

Hab meins von IKEA
BenDover
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:25

Re: Schreibtisch für zu Hause

Beitragvon Antonia78 » Fr 18. Jan 2019, 14:36

IKEA Schreibtische waren für unsere Kinder und auch uns selbst eigentlich immer ausreichend. Die sind ausreichend stabil und haben alles was man braucht. Design Highlight sind sie vielleicht nicht, aber man muss immer Kosten/Nutzen abwägen.
Antonia78
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 14:30

Re: Schreibtisch für zu Hause

Beitragvon OneD » Di 29. Jan 2019, 07:13

Also ich benutze ja Zuhause genau den selben Schreibtisch wie bei uns in der Firma.

Im Auftrag meines Chefs habe ich damals online über spezialeinrichter.de mehrere Schreibtische bestellen sollen und die haben mich von der Qualität her so überzeugt, dass ich mir ein identes Modell dann ebenfalls für die eigenen vier Wände angeschafft.

Liebe Grüße
OneD
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19

Re: Schreibtisch für zu Hause

Beitragvon Smartgo » Mi 30. Jan 2019, 18:05

Das "Non plus Ultra" wäre natürlich ein angefertigter Schreibtisch. Hier gehen aber die Preise beim Tischler bis in die 1000e. Ansonsten empfehle ich einen ergonomischen Schreibtisch, vielleicht sogar einen der in der Höhe verstellbar ist. Dazu findest du hier mehr Informationen: https://www.schreibtisch-markt.net/
Smartgo
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Re: Schreibtisch für zu Hause

Beitragvon Seppel » Do 21. Mär 2019, 14:33

Ich habe irgendwann auch einen neuen Schreibtisch bekommen, nicht nur größer sondern auch länger. Sehr gut fürs Lernen, wenn man mehrere Ordner und Hefter nebeneinander hat...


Mein alter Kindertisch.. ich bin froh, dass der jetzt weg ist :D bzw. dass ich damals die Entscheidung getroffen habe einen neuen zu kaufen.
Seppel
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Mär 2019, 14:17


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron