Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Re: Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Beitragvon teenmum20 » So 31. Mai 2015, 12:01

Hello,

wenn ihr denn schon so fleißig beim Shoppen für euer Baby seid, dann schau doch vielleicht mal nach einem passenden Windeleimer.

Auch wenn du glaubst, dass dir der Geruch nichts ausmacht, es ist schon wesentlich angenehmer. Wir haben etwa diesen hier und es ist ein großer Unterschied zu früher.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Beitragvon marcoluft84 » Mi 17. Jun 2015, 21:50

Hallo,
wir haben ähnlich wie du lange im Internet gesucht uns sehr viel gelesen. Letztendlich hatten wir uns dann doch für einen Cybex Aton 4 endschieden. Bis jetzt (3Monate) bereuen wir unsere Endscheidung nicht. Besonders die vielen Extras (Sonnendach, höhenverstellbare Kopfstütze, Seitenaufprallschutz) haben uns überzeugt.

Wir hatten und auf der Website informiert: www.babyschale-tests.de
Ich beantworte dir auch gerne fragen dazu.

LG
marcoluft84
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 14:25

Re: Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Beitragvon ihsan » Mo 14. Mär 2016, 00:37

Hallo

Maxi-cosi ist die beste http://amzn.to/1phHGmN

Liebe grüße
ihsan
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 22:44

Re: Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Beitragvon Carla80 » Mo 4. Apr 2016, 17:38

Also wir haben bei unserem Nachwuchs immer diese Tabelle zur Hilfe genommen, um die für uns passende Babyschale auszusuchen.

Auf Grund von fehlendem ISOFIX ist es beim 1. Kind der Maxi Cosi Citi SPS geworden, Gut getestet und empfehlenswert.

Als wir dann ISOFIX hatten haben wir uns für den Maxi Cosi Pebble mit der Family Fix ISOFIX Basis entschieden.

Letzendlich kann man bedenkenlos zwischen den Gut - Sehr Gut getesteten Kindersitzen wählen und seinen persönlichen Geschmack und das Budget mit einfließen lassen ;)

Viele Grüße
Carla80
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:32

Re: Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Beitragvon Nadiene » So 5. Jun 2016, 15:52

Am besten ist es, sich zunächst aktuelle Testberichte der verschiedenen Modelle näher anzuschauen.

Beispielsweise auf der folgenden Seite:
ADAC Kindersitz Test

Dort werden Dinge wie Handhabung, Sicherheit, Ergonomie usw. von Experten in sogenannten Crashtests getestet. Die Sitze die dort gut abschneiden, sind dann auch wirklich gut. Ich denke gerade das Thema Sicherheit, spielt da eine enorm wichtige Rolle.

Wir hatten uns damals auch für den Maxi-Cosi Citi SPS entschieden, eine sehr zu empfehlende Babyschale ! Der hatte zwar kein ISOFIX aber dennoch waren wir sehr zufrieden.

Mitlerweille sind wir aber auf einen mitwachsenden Autokindersitz umgestiegen, den Cybex Pallas Fix mit dem wir bis Dato ebenfalls sehr zufrieden sind. Der ist zwar etwas teurer, wächst dafür aber auch mit und kann bis zum 12. Lebensjahr genutzt werden. Außerdem verfügt er auch über eine ISOFIX-Verankerung.

Lg Nadiene
Nadiene
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:00

Re: Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Beitragvon Roold1976 » Mo 8. Aug 2016, 21:33

Auf jeden Fall sollte man auf bekannte Marken zurückgreifen und bei der Sicherheit definitiv nicht sparen und lieber mehr Geld ausgeben. ;)
Roold1976
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 21:28

Re: Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Beitragvon Marcus » Mo 8. Aug 2016, 22:07

Sind auch mit den Pebbles zufrieden. Kann man auch direkt bei Amazon kaufen, ohne solche "Portale" ;)
Marcus
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 22:01

Re: Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Beitragvon Lisa245 » Mi 9. Nov 2016, 09:22

Hallo,
ich würde auch lieber bekanntere Marken nehmen wie zum Beispiel Maxi Cosi, Römer oder von Hauck. Den Billigprodukten traue ich nicht so ganz, lieber gebe ich einige Euro mehr aus und bin auf der sicheren Seite.
Lisa245
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 09:14

Re: Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Beitragvon Hedy » So 13. Nov 2016, 20:36

Hallo,
ich würde eher bekanntere Marken kaufen, vielleicht vergleichst Du im Internet welche Babyschale die sicherste ist. Schau mal hier, dort gibt es mehr dazu. Man möchte ja auch sicher mit seinem Kind unterwegs sein.
Hedy
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:22

Re: Baby bald da - welche Babyschale kaufen?

Beitragvon Heidii » Sa 24. Dez 2016, 14:26

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass es nicht das Thema dieses Threads ist, aber mich würde mal interessieren, was ihr von Windeleimern hält und ob ihr euch auch welche gekauft habt.
Mit hat meine Freundin zum Kauf eines Windeleimers geraten und ich habe auf dieser Seite auch sehr interessante und positive Infos zu diesen Eimern gelesen. Wird der Geruch wirklich so gut versiegelt, dass man nichts aus dem Eimer riechen kann??
Danke für euer Feedback.
Liebe Grüße an all
Heidii
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 17:20

VorherigeNächste

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron