Sexualleben vor Geburt?

Re: Sexualleben vor Geburt?

Beitragvon Namira » Fr 29. Jun 2018, 14:05

Wenn ich das lesen muss, bin ich erstaunt, wie prüde man heutzutage noch sein kann und gleichzeitig extrem froh, dass ich nicht dazu gehöre! Man lebt nur einmal und das Leben ist kurz, ich möchte so viel vom Leben haben wie möglich und auch alles mögliche ausprobieren. Finde auch, es ist das Normalste von der Welt in einem Sexshop etwas zu bestellen, wenn es hilft - warum nicht?!? Guckt doch mal hier bei 69Boxes rein, ob da was für euch dabei ist: hier klicken da braucht man auch keine Angst haben, dass der Nachbar was mitbekommt, die verschicken absolut diskret.
Namira
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:45

Re: Sexualleben vor Geburt?

Beitragvon Zubii » Fr 26. Okt 2018, 03:33

Das ist blödsinn oder glaubst du den Müll wirklich?
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast