Schon mal was vom Chinesischen Empfängniskalender gehört?

Schon mal was vom Chinesischen Empfängniskalender gehört?

Beitragvon isylee » Sa 22. Mär 2014, 13:34

Hallo,

meine Schwester ist schwanger und nun ist es so, dass sie nicht genau erkennen können, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Im Internet habe ich zufällig gesehen, dass man wohl bis zu einem gewissen Prozentsatz das Geschlecht des Kindes bestimmen kann. Es handelt sich dabei um einen chinesischen Empfängniskalender, wie dieser hier.

Was haltet ihr davon?
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Schon mal was vom Chinesischen Empfängniskalender gehört

Beitragvon Tobse » Di 25. Mär 2014, 16:15

Habe davon mal was gehört, aber ich weiß immer nicht, was ich davon zu halten habe.
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Schon mal was vom Chinesischen Empfängniskalender gehört

Beitragvon wollesknäul » Mi 26. Mär 2014, 12:38

Nein, davon habe ich noch nie was gehört. Und das soll funktionieren?
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast