Online das Kinderzimmer einrichten?

Online das Kinderzimmer einrichten?

Beitragvon OskarT » Sa 22. Feb 2014, 20:50

Kann ich günstiger online das Kinderzimmer einrichten oder sollte ich in einen Fachhandel vor Ort fahren? Worauf sollte ich bei der Möbelwahl achten? Unser Nachwuchs ist unterwegs und der Nestbautrieb ist bei mir ausgeprägt. Ich könnte alles mögliche für unseren kleinen Schatz kaufen. Natürlich ist auch unser Budget begrenzt und so können wir nicht unbegrenzt kaufen.

Aber unserem Kleinen soll es auch an nichts fehlen. Hier in der Schweiz haben Geschäfte oft hochwertige Ware, die allerdings auch ihren Preis hat. Deshalb hab ich mich im Internet umgeschaut, als es um die Einrichtung des Kinderzimmers ging. Auf der Seite http://www.4mybaby.ch/moebel-zubehoer-c-559.html hab ich echt tolle Möglichkeiten zu annehmbaren Preisen gefunden. Die Bestellung war einfach und bei manchen Artikeln habe ich sogar einen Rabatt bekommen. Innerhalb kurzer Zeit wurde das Kinderzimmer geliefert.

Echt gute Qualität. Sicher werde ich öfters Kunde hier sein.
Zuletzt geändert von OskarT am So 27. Apr 2014, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
OskarT
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 20:49

Re: Online das Kinderzimmer einrichten?

Beitragvon super_heidi » Mi 5. Mär 2014, 03:41

Hallo Oskar!

wann ist es denn bei dir soweit? Meine kleine Tochter ist gerade 6 Monate alt geworden und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es meinem Mann und mir ging, als wir vor der Frage standen, wie wir unser Kinderzimmer einrichten sollen. Wir hatten das Problem, dass wir aus einem Büro nach der Geburt ein Büro und noch ein Kinderzimmer zaubern mussten, da wir kein separates Zimmer mehr zu Verfügung hatten und auf das Büro unmöglich verzichten konnten. Also haben wir das Problem so gelöst, dass wir uns einen Raumteiler bei http://ploon.de/ gekauft haben und damit das Kinderzimmer von dem Büro optisch separiert haben. Wir haben lange recherchiert, da wir sehr viel Wert auf Qualität gelegt haben. Der Raumteiler sollte sehr stabil sein und keine Kippgefahr darstellen. Die Ablagefächer haben wir mit Kuscheltieren befüllt. Schade, dass ich hier kein Foto hochladen kann, aber ich kann dir sagen- es sieht toll aus. Ich hoffe, dass ich dir nützliche Tipps geben konnte und wünsche alles Gute! Heidi
super_heidi
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:47

Re: Online das Kinderzimmer einrichten?

Beitragvon wichta » Di 11. Mär 2014, 11:19

Das die Möbel aus natürlichen Materialien und das es keine scharfen Kanten gibt!
wichta
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:26
Wohnort: bei Fürth

Re: Online das Kinderzimmer einrichten?

Beitragvon isylee » Mi 12. Mär 2014, 11:13

Ich würde mich trotzdem mal im Möbelhaus umschauen und die Sachen direkt mal anfassen. Das kann echt nicht schaden, weil du im Internet die Dinge eben nicht richtig ansehen kannst!
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Online das Kinderzimmer einrichten?

Beitragvon teenmum20 » Di 18. Mär 2014, 11:20

Ich finde diese Idee jetzt persönlich nicht wirklich so toll, weil man sich da nicht so ein gutes Bild davon machen kann, wie wenn man das zum Beispiel in einem Laden in der Stadt kauft. In diesen Tagen habe ich auf dieser Seite ein anderes nettes Tool für das Kinderzimmer gefunden.

Mit diesen Fotoecken funktioniert das Betreiben eines eigenen Fotoalbums sehr schnell und einfach.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast