Welche Babyphones benutzt ihr?

Welche Babyphones benutzt ihr?

Beitragvon Orn » Fr 11. Mai 2018, 06:21

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Babyphon. Wie ich auf https://www.babyphones-mit-kamera.info/ gelesen habe, gibt es neben den normalen Phones, auch welche mit integrierter Kamera. Macht eine solche Anschaffung Sinn? Was nutzt ihr? Mit, oder ohne Cam?

LG
Orn
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mai 2018, 01:44

Re: Welche Babyphones benutzt ihr?

Beitragvon Sophia_S » Do 22. Nov 2018, 10:57

Hallo,

Also wir haben quasi beides genutzt. Ein Babyphone und eine mini Überwachungskamera im Babyzimmer. Wir hatten damals ein Babyphone von einer Freundin geschenkt bekommen, ohne Kamerafunktion und dann haben wir dazu noch eine separate Kamera gekauft, die wir dann im Zimmer in der Ecke über dem Bettchen aufgehängt haben.

Die Marke von dem Babyphone weiß ich leider nicht mehr. Die Überwachungskamera hatten wir damals auf Anraten eines Freundes hin übers Internet bei Milesight-Schweiz bestellt. Das weiß ich noch, weil wir die Kamera auch jetzt noch nutzen und zwar für unsere Balkontür. Das fanden wir auch einfach praktisch, hab sie euch mal verlinkt. Die Babyphone-Kamera hätten wir bestimmt nicht wieder benutzt. Die andere Kamera, welche wir separat dazu bestellt haben, ist Wind- und Wetterfest. Darauf haben wir geachtet, also können wir sie jetzt als Überwachungskamera nutzen. Finde das ist eine super Option. :D

Vielleicht konnte ich ja jemandem mit meiner Idee weiterhelfen. Insbesondere Eltern die ein zweites Kind erwarten haben bestimmt schon ein Babyphone zu Hause, vielleicht auch ohne Kamera. Dann kann man ja einfach eine separate Kamera kaufen und die dann später sogar wiederverwenden.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Welche Babyphones benutzt ihr?

Beitragvon GüntherundLisa » Fr 21. Dez 2018, 18:31

Hallo zusammen,

das Babyphone ist eine gute und wichtige Investition meiner Meinung nach, die in keinem Haushalt mit Baby fehlen sollte! Wir haben damals den Babyphone Test gelesen und uns danach für eins der Geräte entschieden :)
GüntherundLisa
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:14
Wohnort: München


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron