Suche eine Tasse für Kleinkind

Suche eine Tasse für Kleinkind

Beitragvon Lora73 » Mi 25. Apr 2018, 00:15

Hallo!
Meine kleine Nichte wird nun bald ein Jahr alt und ich möchte zum Geburtstag an eine Tasse zu trinken lernen schenken. Welche Modelle könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
Lora73
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 21:12

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

Beitragvon Martina » Mi 25. Apr 2018, 18:59

Hallo Lora!
Wir haben die Zeit des trinken Lernens glücklicherweise gerade hinter uns gebracht. Mittlerweile gibt es dafür wirklich gute Trinklernbecher und Tassen. Sehr praktisch fand ich dabei das Modell von http://www.reer.de/mommyline-tasse-mit-sicherheitsdeckel.html, es besitzt einen Sicherheitsdenken und hält Getränke lange warm.
Martina
 
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Nov 2015, 22:22

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

Beitragvon LindaS » Do 26. Apr 2018, 11:32

Hallo Lora,
schau doch mal bei Hertie. Dort habe ich zur Taufe meiner Nichte auch ein Kindergeschirr mit Besteck gekauft. Man kann es dort sogar gravieren lassen, was ich besonders toll fand.
LG
LindaS
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:07

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

Beitragvon Lou_Mami » Do 3. Mai 2018, 17:06

Wow, unglaublich wie weit fortgeschritten die Menschheit ist. im Jahr 2018 hat man es erstmals geschafft gute Trinkflaschen zu produzieren. Die Mondlandung war wirklich bestimmt ein fake
Lou_Mami
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

Beitragvon jigamiga4 » Fr 4. Mai 2018, 09:40

Welch ein unnötiger Spam
jigamiga4
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mai 2018, 11:24

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

Beitragvon Silvia845 » Fr 24. Aug 2018, 14:53

Also ich empfehle den Magic Cup von Nuk. Mit dem hab ich super Erfahrungen gemacht. Da geht nix daneben und meine kleinen lieben es aus diesem Becher zu trinken.
Silvia845
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 14:49

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

Beitragvon Zubii » Fr 26. Okt 2018, 03:35

Hast du schon was gefunden? Oder brauchst du noch ein paar Tipps??
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron