Seite 1 von 1

Suche eine Tasse für Kleinkind

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 00:15
von Lora73
Hallo!
Meine kleine Nichte wird nun bald ein Jahr alt und ich möchte zum Geburtstag an eine Tasse zu trinken lernen schenken. Welche Modelle könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 18:59
von Martina
Hallo Lora!
Wir haben die Zeit des trinken Lernens glücklicherweise gerade hinter uns gebracht. Mittlerweile gibt es dafür wirklich gute Trinklernbecher und Tassen. Sehr praktisch fand ich dabei das Modell von http://www.reer.de/mommyline-tasse-mit-sicherheitsdeckel.html, es besitzt einen Sicherheitsdenken und hält Getränke lange warm.

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 11:32
von LindaS
Hallo Lora,
schau doch mal bei Hertie. Dort habe ich zur Taufe meiner Nichte auch ein Kindergeschirr mit Besteck gekauft. Man kann es dort sogar gravieren lassen, was ich besonders toll fand.
LG

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 17:06
von Lou_Mami
Wow, unglaublich wie weit fortgeschritten die Menschheit ist. im Jahr 2018 hat man es erstmals geschafft gute Trinkflaschen zu produzieren. Die Mondlandung war wirklich bestimmt ein fake

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 09:40
von jigamiga4
Welch ein unnötiger Spam

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 14:53
von Silvia845
Also ich empfehle den Magic Cup von Nuk. Mit dem hab ich super Erfahrungen gemacht. Da geht nix daneben und meine kleinen lieben es aus diesem Becher zu trinken.

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 03:35
von Zubii
Hast du schon was gefunden? Oder brauchst du noch ein paar Tipps??