Schnullerkauf - worauf achten?

Schnullerkauf - worauf achten?

Beitragvon ToniFaberi » Mo 1. Jan 2018, 15:11

Schönen guten Tag!

Ich wollte meiner Schwester, die im März ihr erstes Kind erwartet, eine kleine Freude bereiten und habe mir nun mal überlegt, ob ich ihr nicht eine kleine Ausstattung für das Baby zusammenstellen könnte.

Jetzt habe ich schon ziemlich viel zusammen und mir würden nur noch geeignete Schnuller finden. Da weiß ich aber leider nicht so genau, worauf ich beim Kauf am ehesten achten sollte. Hat da vielleicht jemand mehr Infos für mich und kann mir Tipps geben, was beim Kauf zu beachten ist?

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Schnullerkauf - worauf achten?

Beitragvon Jappy55 » Sa 27. Jan 2018, 15:44

Hallo,

er sollte nicht mit Chemikalien belastet sein. Denn Babys haben laut unterschiedlicher Ratgeber, einen sehr empfindlichen Geschmackssinn.
Jappy55
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:14


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast