Meiner Freundin passt nichts mehr :)

Meiner Freundin passt nichts mehr :)

Beitragvon Joylie » Di 10. Okt 2017, 00:31

Es ist soweit - meine Freundin ist gerade mal im 5. Monat schwanger und "verformt" sich langsam. Schön anzusehen :) Sie sagte, dass ihr kaum noch was passt und schenkt mir ihren halben Kleiderschrank :o Wie könnte ich ihr eine Freude machen? Ich dachte an was zum Anziehen, was die ganze Schwangerschaft über passt? (PS: War leider noch nicht selbst schwanger.)
Wer einen guten und kompetenten Ratgeber sucht, sollte seine innere Stimme pflegen.
Joylie

Re: Meiner Freundin passt nichts mehr :)

Beitragvon Muspee » Di 10. Okt 2017, 02:17

Das ist natürlich ein freudiger Grund :)

Vielleicht ein personalisiertes Shirt in der entsprechenden Größe?
Muspee

Beitragvon Mutter28 » Di 10. Okt 2017, 12:05

Wie wäre es mit einem coolen Oversize Pulli, Stickjacke oder einem Poncho. Das ist um die Jahreszeit jetzt doch sinnvoll und auch absolut im Trend :)
Mutter28

Beitragvon heinrich_kraus » Di 10. Okt 2017, 13:49

Puhhh ich denke, das wird etwas schwierig mit der Größe... Wie wäre es damit, wenn du ihr entweder einen Gutschein zum Einkaufen schenkst du schenkst ihr mal einen Nachmittag in einem Einkaufszentrum schenkst und sie darf sich ein Kleidungsstück aussuchen?
Ich denke, sie freut sich darüber sicherlich auch!
heinrich_kraus

Beitragvon Chrissy » Mi 11. Okt 2017, 00:12

Wow ja, ich kann mich gut erinnern, wo ich so schön aus den Nähten ging, aber bleibt ja zum Glück nicht für immer so :) Finde die Vorschläge schon mal alle richtig gut. Bei mir waren vor allem die Hosen ein Problem - kein Knopf ging mehr zu. Hatte deshalb eine ganze Sammlung Leggings bei https://sport-leggings.com/umstandsleggings/ für erschwingliches Geld gekauft. Das war optimal.
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy

Zurück zu Vor der Geburt