Eispung- und Schwangerschaftsrechner - welche Funktionen?

Eispung- und Schwangerschaftsrechner - welche Funktionen?

Beitragvon Mummy » So 1. Okt 2017, 20:39

Hallo liebe Eltern und Schwangere,
Ich kann mich heut seit exakt 8 Monaten auch zu den glücklichen Vätern zählen. :P
Und da ich freiberuflicher Entwickler :geek: bin, gab es mir Grund genug eine Website zu entwickeln, auf der Frauen ihre fruchtbaren Tage (inkl. Eisprung). https://www.mummylator.com/eisprungrechner/, den Zyklus und den Geburtstermin https://www.mummylator.com/geburtsterminrechner/ berechnen können.
Ich möchte die Tools nun etwas optimieren und wollte euch fragen, welche Funktionen ihr gut finden würdet? Ein kleiner Login-Bereich wird aktuell aufgebaut, um auch Erinnerungsfunktionen zu ermöglichen.
Folgende Funktionen sind bereits geplant:
- Eisprung, fruchtbare Tage
- Temperaturkurve
- Babynamen-Speicherungsfunktion

Freue mich auf eure Anregungen
LG
Mummy
 
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Okt 2017, 19:38

Re: Eispung- und Schwangerschaftsrechner - welche Funktionen

Beitragvon maxilein » So 22. Apr 2018, 17:47

Du solltest unbedingt ausreichend folsäure einnehmen. lies mal hier
maxilein
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Apr 2018, 16:57


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast