Was ändert sich bei der Versicherung?

Was ändert sich bei der Versicherung?

Beitragvon Klari254 » Mo 14. Aug 2017, 22:38

Hallo ihr Lieben!
Ich habe erst vor wenigen Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und kann mein Glück natürlich kaum fassen. Allerdings beschäftige ich mich nun schon mit den Vorbereitungen und weiß, dass natürlich auch einige Änderungen bei der Versicherung auf uns zukommen werden. Wo kann ich mich genau informieren, was nach der Geburt wegen der Versicherung beachtet werden muss?
Klari254
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 12:02

Re: Was ändert sich bei der Versicherung?

Beitragvon Bea79 » Di 15. Aug 2017, 21:55

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und ich hoffe, dass sie diese Zeit in vollen Zügen genießen kannst. Mit der Geburt eines Kindes ändert sich natürlich auch die Krankenversicherung. Normalerweise kannst du dich aber direkt bei deiner Krankenkasse erkundigen und solltest dort auch eine gute Beratung bekommen. Außerdem kannst du dich natürlich auch auf der Seite https://www.tz.de/welt/junge-familie-richtig-versichern-8458274.html genauer umsehen, dort findest du auch einige Infos zur Krankenversicherung nach der Geburt.
Bea79
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 4. Dez 2014, 23:01


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron