Seite 1 von 1

Dekoration für Babyparty?

BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 10:48
von Enna
Huhu, wir möchten für eine schwangere Freundin eine Babyparty nach amerikanischem Vorbild schmeissen und sind jetzt auf der Suche nach Dekorationsartikeln hierfür. Weiß jemand, in welchem Shop man solche Sachen bestellen kann? Ich hatte schon mal bei Etsy geguckt, aber da ist die Deko dann mitunter doch etwas zu teuer. :/

Re: Dekoration für Babyparty?

BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 09:17
von Taz
Wir haben vor ein paar Wochen auch eine Babyparty ausgerichtet. Einen Großteil der entsprechenden Dekoration haben wir auf https://www.kleenes-traumhandel.de/babyparty/ bestellt. Schau doch einfach mal, ob du dort vielleicht auch fündig wirst.

Re: Dekoration für Babyparty?

BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 13:49
von Blüte22
Wir haben letztens bei unserer Babyparty in einer Piratenparty dekoriert: https://www.moms.de/piraten-party-kindergeburtstag/ :D

War sehr schön ;)

Re: Dekoration für Babyparty?

BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 13:21
von Monikaregen
Eine Piraten Party war sicher toll :) Girlanden und andere Dekorationen kann man heutzutage problemlos online bestellen. Vielleicht kannst du aber auch solche Dekorationen zusammen mit deinem Kind machen? Das kann viel Spaß machen :)