Suche richtiges Babybett u. schöne Tapete

Suche richtiges Babybett u. schöne Tapete

Beitragvon JanineKlimpert » Mi 19. Jul 2017, 10:17

Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt vor einer Woche erfahren,dass es endlich mit dem schwanger werden geklappt hat.
Da wir uns sehr gefreut haben, musste ich meinen Mann sofort dazu drängen die Planung des Babyzimmers zu beginnen. :lol: Ich bin aufgrund meines Jobs sehr viel unterwegs, und habe deshalb nicht so viel Zeit die Läden aufzusuchen um das Zimmer ideal auszustatten, weswegen ich mich daher lediglich online umschauen werde. Da ich blumige Tapeten am schönsten finde, muss ich mich um die richtige Wandfarbe usw. nicht mehr kümmern.(Wird es ein Junge wird es eine bläuliche Tapete,Mächen eher rosa,rot,lila etc.) Es gibt viel Auswahl im Internet, könnt Ihr mir eventuell eine bestimmte Tapete empfehlen? Meine Idee wäre das hier

Das einzigste wirkliche Problem haben wir mit dem richtigen Bett, da uns alles andere schon von meiner Schwester überlassen wurde. Einerseits wollen wir im Babyzimmer ein klassisches Babybett, also mit Gitterstäben, andererseits direkt an unserem Ehebett das Beistellbett haben. (Ich finde die Nähe zu den Eltern in den ersten Monaten sehr wichtig, stillen ist dadurch auch bequemer)
Ich habe nicht so viel Ahnung von guten Marken, kenne eben nur durch die Google Suche: Babybay, Babyblume,Roba.

Sind diese Betten hochwertig genug, oder gibt es bessere? (laut Amazon Bewertung: gut bis sehr gut) Auf was muss man bezüglich Qualität eigentlich alles achten?

Tut mir wirklich leid, dass ich so viele Fragen stelle. Bin einfach mega aufgeregt.. :D

Liebe Grüße Janine :)
JanineKlimpert
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:03


Re: Suche richtiges Babybett u. schöne Tapete

Beitragvon Marianne75 » Mi 19. Jul 2017, 15:18

Hallo Janine,

zuallererst Herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch geklappt hat! Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, als wir endlich mit der Planung begonnen haben. Ich finde deine ausgewählte Tapete schon sehr schön, vorallem weil wir bei uns eine sehr ähnliche an der Wand haben. Ich habe noch ein wenig nach schönen gesucht, und konnte diese hier finden (http://www.tapetender70er.de/tapetenmus ... amina?c=44). Ob der Preis für dich in Ordnung ist, musst du selbst enscheiden. Aber definitv optisch eine Augenweide!

Wegen dem richtigen Bett..Ich habe positive Erfahrungen mit Amazon gemacht, wobei wir dort kein Babybett, sondern eine Wickelkommode bestellt haben.
Ich habe ein wenig gesucht, und konnte die "beste" Amazon Auswahl an klassischen Babybetten hier (http://no1-babybett-test.de/klassische-babybetten/) finden.
Da kannst du auch nach dem richtigen Beistellbett suchen. Erfahrungsgemäß konnte mich das Beistellbett der Marke Chicco am besten zufriedenstellen (hatten bei meinem 2. Jungen auch Babyblume), über Gitterbetten kann ich nicht viel sagen, da wir unsers selbst gebaut haben.

Liebe Grüße
Marianne75
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:08

Re: Suche richtiges Babybett u. schöne Tapete

Beitragvon JanineKlimpert » Do 20. Jul 2017, 08:13

Stefan hat geschrieben:Hallo,

bitte gewöhne Dir an die Suchfunktion zu benutzen...



Tut mir wirklich leid, ist das erste mal, dass ich in einem Forum nach Antworten suche! Kommt selbstverständlich nicht mehr vor.. :|

Marianne75 hat geschrieben:Hallo Janine,

zuallererst Herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch geklappt hat! Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, als wir endlich mit der Planung begonnen haben. Ich finde deine ausgewählte Tapete schon sehr schön, vorallem weil wir bei uns eine sehr ähnliche an der Wand haben. Ich habe noch ein wenig nach schönen gesucht, und konnte diese hier finden (http://www.tapetender70er.de/tapetenmus ... amina?c=44). Ob der Preis für dich in Ordnung ist, musst du selbst enscheiden. Aber definitv optisch eine Augenweide!

Wegen dem richtigen Bett..Ich habe positive Erfahrungen mit Amazon gemacht, wobei wir dort kein Babybett, sondern eine Wickelkommode bestellt haben.
Ich habe ein wenig gesucht, und konnte die "beste" Amazon Auswahl an klassischen Babybetten hier (http://no1-babybett-test.de/klassische-babybetten/) finden.
Da kannst du auch nach dem richtigen Beistellbett suchen. Erfahrungsgemäß konnte mich das Beistellbett der Marke Chicco am besten zufriedenstellen (hatten bei meinem 2. Jungen auch Babyblume), über Gitterbetten kann ich nicht viel sagen, da wir unsers selbst gebaut haben.

Liebe Grüße


Vielen vielen Dank für deine ausführliche Nachricht! Auch ein dankeschön, dass du mir eine Alternativtapete herrausgesucht hast. Und ich muss sagen, sie hat mich umgehauen :lol:
Vom Preis her geht das voll, vorallem ist sie das Geld wert. Ich habe mir die Seite angeschaut, und habe schon gleich ein Paar Kanditaten gefunden. (Chicco als Beistellbett u. das von Roba als Gitterbett)
Auch konnte ich auf der Seite alles nachlesen, was ich beim Kauf so beachten muss. Zwei fliegen mit einer Klatsche! Schöne Woche noch :D
JanineKlimpert
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:03

Re: Suche richtiges Babybett u. schöne Tapete

Beitragvon engelslocke » Do 27. Jul 2017, 14:39

Willst du nicht erstmal wissen, was es wird? :D Nicht dass du dann enttäuscht bist. Auf jeden Fall ist es das Tollste der Welt, auch wenn die letzten Wochen in der Schwangerschaft keinen Spaß machen.

Dann würde ich euch ein Bett empfehlen, dass ihr direkt an euer Bett machen könnt. Spart extrem viel Zeit in der Nacht und macht es wirklich einfacherer.

Alles Gute dir!
engelslocke
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:19
Wohnort: Vienna

Re: Suche richtiges Babybett u. schöne Tapete

Beitragvon michaella » Sa 29. Jul 2017, 09:50

Suchfunktin hilft natürlich, aber ich stelle meine Fragen auch immer gerne aktuell, den die alten Threads sind meist auf andere Themen bezogen, von daher erstmals herzlich willkommen im Forum.

Zum Thema Babybetten bietet sich folgendes Ratgeberportal an, siehe hier https://heiabubu.de/

-Gitterbett
-Beistellbett
-Babybett
-Juniorbett usw..

Findet man alles auf der Seite,

Viel Spaß im Forum!
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Suche richtiges Babybett u. schöne Tapete

Beitragvon lisalu789 » Sa 29. Jul 2017, 11:37

Schau mal auf https://www.kaufberater.io/wohnen/babyzimmer/babybett/ vorbei. Da findest du ein paar tolle Infos :) Wir haben das Roba „Schnuffel“ Babybett und sind echt happy. Unsere Kleine schläft seit dem deutlich öfter durch!
lisalu789
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:09

Re: Suche richtiges Babybett u. schöne Tapete

Beitragvon Marcel » Di 1. Aug 2017, 11:31

Hi, wenn du immer noch auf der suche bist dann gucke doch einfach mal auf https://top-baby-erstausstattung.de/ ;) da wurde ich auch fündig. Hatten einen top Angebot und die Zahlung läuft sicher und schnell über Amazon :)
Liebe Grüße
Marcel
Marcel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Aug 2017, 11:24


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron