Sachen für die Schwangerschaft

Sachen für die Schwangerschaft

Beitragvon Jorja447 » Mi 31. Jul 2013, 11:55

Hallo an alle,

eine Schwangerschaft ist eine sehr schöne Zeit. Wenn man merkt wie das kleine sich bewegt und es auch ab und zu mal tritt. :D Ach ja ich fange gerade an in erinnerung zu schwelgen. Meine beste Freundin hat auch gerade diese Zeit. Allerdings hat sie das Problem das Ihr Bäuchlein in letzter Zeit ganz ordentlich gewachsen ist und nun passen ihr ihre Sachen nicht mehr. Ich habe ihr jetzt einen Shop rausgesucht wo die Umstandsmode sogar was her macht. Da man ja oft das Problem hat das gerade die Schwangeren mode aussieht wie ein Sack. :D

Aber ich denke mal hier drin sieht sie sehr gut aus. Wenn ihr auch mal schauen wollt hier gehts zum Anbieter. Na ein paar Sachen werde ich Ihr bezahlen so als kleines Geschenk. Ich bin echt schon gespannt was sie sich aussucht. :D

So dann erst mal bis später.
Zuletzt geändert von Jorja447 am Mi 8. Jan 2014, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jorja447
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Jul 2013, 20:56

Re: Sachen für die Schwangerschaft

Beitragvon sindy » Do 29. Aug 2013, 14:00

Ich hatte mich während meiner Schwangerschaft vor zwei Jahren auf http://www.umstandsjacke.net/ eingekleidet. Den Tipp habe ich von einer Bekannten bekommen und ich war wirklich sehr zufrieden mit den Produkten aus dem Shop!
sindy
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 08:00

Re: Sachen für die Schwangerschaft

Beitragvon SteffiMa » Fr 18. Okt 2013, 15:31

Hallo,
danke für die Tipps, mir gefallen die ein oder andere Sachen da! Ich bin grade im 3. Monat schwanger und erwarte mein erstes Kind. Nun möchte ich mich nach allen möglichen Sachen und Moden informieren, ist alles ziemlich spannend grade :D
SteffiMa
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:28

Re: Sachen für die Schwangerschaft

Beitragvon PertaWeißWie » Di 26. Nov 2013, 11:07

Ich habe mir damals Tuniken bzw. Bekleidung eine oder zwei Nummern größer aus Ebay bestellt. Meistens immer im Kleiderpaket. Man weiß selber wie teuer sowas alles werden kann. Daher wollte ich nicht gerade eine immense Investition ausgeben nur an Klamotten die ich vielleicht nie wieder tragen kann.
PertaWeißWie
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 11:48

Re: Sachen für die Schwangerschaft

Beitragvon wowow » Fr 10. Jan 2014, 11:37

Gerade in der Schwangerschaft ist es schwierig die richtige Damenmode zu finden. Mit den Sachen von C&A wollte ich meine Frau auch nicht einkleiden. Im Internet habe ich zufällig Ulla Popken entdeckt und war überrascht, dass es auch trendige Damenmode in große Größen gibt. Meine Frau ist wirklich zufrieden und hat sich über die Schwangerschaft mit Damenmode von Ulla Popken eingekleidet. Ich finde es steht ihr! Vg
wowow
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 13:03


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast