Wickeltaschen

Wickeltaschen

Beitragvon Franziskaha » Do 8. Dez 2016, 13:26

Heyy, bald ist es soweit :? :D was haltet ihr von solchen Wickeltaschen. Bin am überlegen, ob ich mir ein solches Teil zulegen sollte, weil eine Freundin von mir sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Was haltet ihr von Wickeltaschen? Über eure Antworten würde ich mich freuen :)
Franziskaha
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:21

Re: Wickeltaschen

Beitragvon heinrich_kraus » Do 8. Dez 2016, 21:31

Darf ich fragen, was eine Wickeltasche ist?
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Wickeltaschen

Beitragvon Franziskaha » Mo 19. Dez 2016, 12:48

So habe ich auch zuerst reagiert :D Es handelt sich um eine Tasche, die extra so konzipiert ist, dass man Wickelzeug etc. perfekt unterbringen kann. Ich habe micg jetzt für eine entschieden und kann das nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden :)
Franziskaha
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:21


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron