Bestickte T-Shirts für Babyparty?

Bestickte T-Shirts für Babyparty?

Beitragvon Princessa » Mo 7. Nov 2016, 12:55

Hallöchen,

eine Freundin von mir konnte sehr lange nicht schwanger werden und hat in letzter Zeit sehr viel durchgemacht. Nun war das Glück aber endlich auf ihrer Seite und sie ist jetzt schon im 4. Monat. Wir (einige Freundinnen und ich) haben uns gedacht, dass wir für sie eine Babyparty veranstalten wollen, mit allem Drum und Dran. Dazu gehören auch ein paar tolle Shirts. Haben uns gedacht, dass wir ihr und ihrem Baby, ein besticktes Shirt schenken. Was meint ihr? Wisst ihr, wo ich Dinge besticken lassen kann?

Vielen Dank!
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Bestickte T-Shirts für Babyparty?

Beitragvon smaragd » Do 10. Nov 2016, 14:18

Hi!

Das ist aber ein Glück! Sie wird sich bestimmt freuen, dass ihr sie so unterstützt und aufmerksam seid. Habt ihr denn ein gutes Logo oder einen kecken Spruch? Wenn ja könnt ihr euch hier einige Sachen zulegen oder selbst eure Sachen bedrucken lassen: https://www.stickbymagic.de/blog/tracht ... ken-lassen

Ihr solltet nur beachten, dass es vermutlich mehrere Textilien werden sollten, wenn es langfristig getragen werden soll. Denn nicht nur die Form der Mama ändert sich in den nächsten 18 Monaten stetig, sondern auch das Baby wächst anfangs unheimlich schnell. Außerdem sollte das Material leicht zu waschen sein, denn anfangs macht man sich nicht nur schmutzig, sondern wird auch schmutzig gemacht.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Überraschung!
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42

Re: Bestickte T-Shirts für Babyparty?

Beitragvon heinrich_kraus » Do 10. Nov 2016, 19:31

Überlege dir, vielleicht die Tshirts bedrucken zu lassen, das ist meist um einiges günstiger :) Besonders wenn es viele Tshirts braucht, kann das einen signifikanten Unterschied machen.
Oder ihr legt alle ein wenig Geld zusammen und kauft euch diese sog. Babyschlafsäcke (sowas: http://www.babyschlafsacktest.net/schlummersack-2-5-tog-ganzjahres-babyschlafsack/). Ich denke, ihr werden dann sicherlich jemanden finden, der diese dann bestickt :)
Zuletzt geändert von heinrich_kraus am Do 4. Mai 2017, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Bestickte T-Shirts für Babyparty?

Beitragvon Tanja1301 » Fr 27. Jan 2017, 09:35

Ich finde die Idee mit bestickten T-Shirst schön. Es kann zwar sein, dass etwas teurer ist, dennoch ist es halt auch nicht alltäglich und was besonderes. ! :)
Tanja1301
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:14
Wohnort: Köln

Re: Bestickte T-Shirts für Babyparty?

Beitragvon nathalie_27 » Fr 27. Jan 2017, 10:59

Hallo,

super schöne Idee. Da meine Mutti Schneiderin ist, bestickt sie mir ab und an mal Mützen oder Kleidungsstücke. Es ist auf jeden Fall immer wieder ein Hingucker!
Schau vielleicht einfach bei dir in der Nähe nach einer Schneiderin oder Frage im Kleidungsgeschäft nach?

LG
Natha
nathalie_27
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 10:46

Re: Bestickte T-Shirts für Babyparty?

Beitragvon Pfandflasche » Mo 30. Jan 2017, 00:10

Warum bestickst du dir sie nicht selber? Ist doch viel netter.
Pfandflasche
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 00:00

Re: Bestickte T-Shirts für Babyparty?

Beitragvon Wunderpapa » Mi 27. Sep 2017, 01:42

Ihr könnt euch aber auch T-Shirts bedrucken lassen, das kommt bei Parties super an. Wir haben vor ein paar Monaten einen Elternabend veranstaltet und jedes Elternteil hatte ein Shirt mit dem Bild des Kindes an. Das war eine super Idee und wir werden solch einen Elternabend nun öfters veranstalten.
Wunderpapa
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Bestickte T-Shirts für Babyparty?

Beitragvon Hunter » Mi 27. Sep 2017, 14:47

Entweder selber besticken oder was anderes schenken.
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Bestickte T-Shirts für Babyparty?

Beitragvon Muspee » Do 28. Sep 2017, 17:46

Hi.
Du kannst sie auch selbst bedrucken lassen. Spreadshirt oder Shirtee sind dafür ganz gute Seiten, kriegst sogar bedruckte Strampler. Falls dir die vorhandenen Motive nicht gefallen, meld dich bei mir und vielleicht kann ich dir das gewünschte entwerfen :)
Muspee
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Sep 2017, 17:30


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast