Geburtskarten für Zwillinge

Geburtskarten für Zwillinge

Beitragvon Gil » Mo 24. Okt 2016, 14:27

Hallöchen,

mein Bruder wird Vater von Zwillinge und da er nun auch alle Hände voll zu tun hat, wollte ich ihm etws abnehmen. Die beiden haben vor, an alle Freunde und Familie Geburtskarten zu verschicken. Nun sind es ja Zwillinge und die normalen Karten, sind dafür einfach zu klein. Jetzt meine Frage, gibt es auch Karten für Zwillinge oder muss ich mich selbst hinsetzen und die basteln? Das wäre nämlich eine Katastrophe. :lol: :lol:

Ich freue mich auf Antworten.
Bye
Gil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Dez 2015, 11:21

Re: Geburtskarten für Zwillinge

Beitragvon Natallie » Do 22. Mär 2018, 00:39

Hallo,
es ist immer schwer etwas alleine zu basteln, habe mal versucht, aber daraus wurde nichts...leider, denn man muss geschickt sein. Ich hatte das gleiche Problem wie Gil, denn ich musste Babykarten für die neuen Familienmitglieder meiner Schwester kaufen, selbst machen oder basteln, aber das war keine leichte Arbeit, deshalb habe ich im Internet ein bisschen recherchiert und habe eine wirklich gute Seite gefunden, wo verschiedene Babykarten, Einladungskarten, Weihnachtskarten...etc. handgemacht und verkauft werden, aber ich war auch noch erstaunt, dass die Karten preiswert sind. Falls es jemanden interessiert, könnt ihr diese Seite http://www.scrapmemories.de/ besuchen und euch über alles Arten der Karten erkundigen.
LG
Natallie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 21:58


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron