Einrichtung eines Kinderzimmers

Re: Einrichtung eines Kinderzimmers

Beitragvon FelixKnop78 » Mo 16. Okt 2017, 08:56

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine so tolle Seite entdeckt für Babybetten https://www.kaufberater.io/wohnen/babyzimmer/babybett/ Ich weiß du meintest du hast schon eines aber vielleicht ist das für andere werdende Eltern relevant :D Ich finde sie einfach zuckersüß! LG
FelixKnop78
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 11:30

Re: Einrichtung eines Kinderzimmers

Beitragvon isabell22 » Do 28. Jun 2018, 12:58

Hi. :)
Man kann ein Wandtattoo selber machen.
Also ganz individuell.
Ich finde sowas macht sich im Kinderzimmer immer was her.
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Einrichtung eines Kinderzimmers

Beitragvon Bettina » Fr 29. Jun 2018, 14:32

Hallo :)

ich finde das Kinderzimmer sollte schön gestaltet/dekoriert und vor Allem sehr gut organisiert sein. Jedes Kind wünscht sich doch ein schönes Kinderzimmer mit schönen Spielen. Es bietet dem Kind einen optimalen Rückzugsort.

Als wir vor dem Einrichten und Renovieren der Kinderzimmer standen, haben wir uns überlegt ein Themenzimmer zu gestalten wie z.B.:

- Prinzessinenzimmer
- Piratenzimmer
- Autozimmer
etc.

Ich denke jedes Kinder hat ein bestimmtes Hobby oder eine Vorliebe/Vorbild. Bei den meisten Jungs sind es Autos oder Piraten und bei den Mädchen meistens Prinzessin.
Wieso gestaltest du das Zimmer nicht nach einem Motto?

Auf Empfehlung einer guten Freundin haben wir auf Mami-Love verschiedene Dinge für das neue Kinderzimmer bestellt:

- Spielküche
- Ausstattung für die Spielküche
- Spielteppich

Ich finde das neue Kinderzimmer ist uns super gelungen und kann sich sehen lassen. Die hauptsache ist jedoch, das sich das Kind darüber freut und darin wohlfühlt. Das Kind verbringt doch sehr viel Zeit im Zimmer. Jetzt haben wir keine Probleme mehr abends mit dem „ins Bett gehen“. Jeder geht gerne in sein Zimmer ;)

Habt ihr auch bestimmte Themen im Kinderzimmer? Wenn ja würde mich stark interessieren was? Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag etwas weiterhelfen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Liebe Grüße
Bettina
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:33

Re: Einrichtung eines Kinderzimmers

Beitragvon Jessica123 » Mi 29. Aug 2018, 09:05

Hallo,

Es ist in der Tat eine gute Idee, einen Teppich zu legen, damit die Kinder spielen können. Auf http://www.roteteppiche.de finden Sie sehr gute Teppiche. Vielleicht ist das eine Idee!

Viel Glück.
Jessica123
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 09:03

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast