Suche hochwertige Babykleidung

Suche hochwertige Babykleidung

Beitragvon Luisa » Fr 16. Sep 2016, 10:09

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Ich mache mir in letzter Zeit (liegt wohl an den Hormonen vor der Geburt :) )viele Gedanken um fair-trade. Heisst gerade auch beim Essen z.B. moechte ich in Zukunft mehr darauf achten wo das alles her kommt. Nun ist es ja auch bei Kleidung leider oft so, dass irgendwelche Kinder in den armen Laendern der Welt regelrecht ausgebeutet werden. Was kann man hier tun? Wo findet man hochwertige Kleidung (auch schon fuer die Minis) die wirklich auch ohne Leid hergestellt wurde? Freue mich ueber eure Ideen und Tipps.
Vielen Dank.
Luisa
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 11:08
Wohnort: Daheim

Re: Suche hochwertige Babykleidung

Beitragvon Quatschtante » Mo 19. Sep 2016, 11:14

Hi Luisa, ich musste erst mal herzhaft lachen :) Das mit den Hormonen kommt mir sehr bekannt vor. Ging mir immer ganz genauso, scheint also normal zu sein :D Recht hast du aber, man sollte schon darauf achten, dass man nachhaltig und fair kauft in unserer Welt heutzutage. Wenn du magst, schau dich doch mal auf dieser Seite um. Hier gibt es ganz allerliebste Kindermode und das richtig fair. Wenn du auf der Hauptseite nach unten scrollst, kannst du es gleich lesen: "Unter fairen Bedingungen genäht in der EU". Find ich toll, dass du dir da Gedanken machst :) Viel Spass beim durchschaun :)
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24

Re: Suche hochwertige Babykleidung

Beitragvon bernd78 » So 22. Jan 2017, 13:59

Wir kaufen oft bei H&M. Die Klamotten halten ewig. Ich meine damit über mehrere Babygenerationen :D
bernd78
 
Beiträge: 13
Registriert: So 3. Jan 2016, 06:57


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast