Acai Beere in der Schwangerschaft?

Acai Beere in der Schwangerschaft?

Beitragvon Annalena » So 28. Aug 2016, 11:56

Hallo Zusammen,

ich habe schon immer ein eher schwaches Immunsystem und fange mir auch schnell etwas ein. Das ist natürlich gerade in der Schwangerschaft sehr ungünstig. Besonders weil ich eine Penecilinallergie habe und man in der Schwangerschaft ja kein Antibiotika einnehmen darf. Deswegen möchte ich mein Immunsystem auf natürliche Weise stärken. Auf http://www.acai-beere.de/ habe ich nun gelesen, dass sich da die Acai Beere eignet. Neben der Immunsystem-stärkenden Wirkung soll sie auch gut für Nerven und das Herz-Kreislauf-System sein. Nun würde mich einfach mal interessieren, wie diese Acai Beeren schmecken. Hat hier jemand von Euch schon einmal Acai Beeren gekostet?

Grüße
Annalena
 
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Aug 2016, 14:39

Re: Acai Beere in der Schwangerschaft?

Beitragvon Laitive » So 5. Feb 2017, 00:18

das ist gesund das schadet bestimmt erst dann wenn du es nur noch zu dir nehmen solltest :-)
Laitive
 
Beiträge: 8
Registriert: So 5. Feb 2017, 00:09

Re: Acai Beere in der Schwangerschaft?

Beitragvon heinrich_kraus » Mo 6. Feb 2017, 22:09

Ich verstehe die letzte Antwort nicht wirklich...
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Acai Beere in der Schwangerschaft?

Beitragvon jaxxy » Mo 17. Jul 2017, 13:38

Eigentlich sollte doch jeder Frauenarzt vernünftige Diagnosen und Empfehlungen aussprechen können. Ich würde mir nicht einfach irgendwelche Beeren, in der Hoffnung, dass sie mir helfen, einwerfen.

Vor allem nicht in der Frühschwangerschaft. Wer wirklich ein paar Tipps benötigt, der sollte sich mal auf https://www.fruehschwangerschaft.net/ umschauen. Allerdings würde ich auch dann noch mit meinem Frauenarzt sprechen, um eventuell irgendwas "Neues" auszuprobieren.
jaxxy
 
Beiträge: 16
Registriert: So 31. Mai 2015, 20:34
Wohnort: Potsdam

Re: Acai Beere in der Schwangerschaft?

Beitragvon engelslocke » Do 27. Jul 2017, 14:44

Ob das wirklich was bringt???

Ich habe da irgendwie eine sehr gesunde Skepsis in mir. Und mit der leg ich selten daneben.

Für mich klingt das alles ein bisschen nach Hokuspokus und am Ende ist das mehr Marketing als das es einen Nutzen hat.
engelslocke
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:19
Wohnort: Vienna


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron