Seite 1 von 1

Ab wann die ersten Kindsbewegungen?

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 15:12
von Heinrike
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun in der 20 Schwangerschaftswochen und frage mich ab wann man die ersten Kindsbewegungen spürt. Auf http://www.20ssw.org/ habe ich gelesen, dass dies ungefähr ab der 20 SSW zu spüren ist. Wie war das bei Euch? Ab wann habt ihr denn Kindsbewegungen gespührt?

LG

Re: Ab wann die ersten Kindsbewegungen?

BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 11:08
von Stachelbeerchen
Mach dich nicht verrückt, es wird schon früh genug in dir herumturnen und dir den Schlaf rauben... :D

Re: Ab wann die ersten Kindsbewegungen?

BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 20:32
von Kaltwasser
Das wird bald passieren, keine Sorge. :)

Re: Ab wann die ersten Kindsbewegungen?

BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 00:22
von Pampelmuse
Das kommt immer auf die Frau an. Keine Sorge, du wirst es sicher noch früh genug spüren.

Re: Ab wann die ersten Kindsbewegungen?

BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 19:00
von DurchDenSturm
Das kommt auf jede Frau einzeln an, meine hat sie schon relativ früh gespürt.

Re: Ab wann die ersten Kindsbewegungen?

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 00:13
von Pfandflasche
Kommt doch auf die Mutter an oder? Sehr unterschiedlich jedenfalls...

Re: Ab wann die ersten Kindsbewegungen?

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 21:58
von Rabate
Kommt noch früh genug! Im letzten Trimester wirst du dir wünschen, es würde weniger turnen... :D