Antibabypille Marvelon?

Re: Antibabypille Marvelon?

Beitragvon PixieCut » So 10. Jul 2016, 13:30

Hallo,

ich vertrage die Pille nicht. Mir wurde davon übel, ich hatte Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Hitzewallungen und schlimme Stimmungsschwankungen. Deswegen nehme ich keine Pille ein, sondern verhüte mit Kondomen.

Lg
PixieCut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jul 2016, 12:11

Re: Antibabypille Marvelon?

Beitragvon SusanneMo » Mi 13. Jul 2016, 13:32

Hallo,
ich und mein Freund nehmen die Antibabypille Marvelon jetzt seit einigen Wochen und ich muss sagen, dass es ein wirklich zuverlässiges Medikament ist. Es hat natürlich auch ein paar Nebenwirkungen, aber bei mir hielt sich noch alles in Grenzen. :D Hier kann man sich auch noch näher informieren und die Nebenwirkung erfahren: http://www.antibabypille-ratgeber.com/k ... /marvelon/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast