Kleidung für Baby wo kaufen und was kaufen?

Re: Kleidung für Baby wo kaufen und was kaufen?

Beitragvon Simoki » Do 7. Sep 2017, 16:06

Wenn es nur das Beste sein soll, bin ich auch aufgeschmissen. Babys wachsen im Handumdrehen. Ich habe für meine Tochter sehr viel bei Ernstings Family gekauft, fast alles eigentlich. Und Gebrauchtes habe ich auch sehr gern und dankbar angenommen.
Der Wahrheitssuchende hat es in allen Kulturen der Welt nicht leicht!
Simoki

Beitragvon Blüte22 » Fr 22. Sep 2017, 14:16

hey, ich habe mir Letzens auf https://www.moms.de/baby/baby-body/ schöne Bodys für Mädchen bestellt.
Hat eine super Qualität und kostet auch nicht viel.
Ich bin begeistern , dort gibt es echt tolle Dinge für Kinder/Babys von 0-8Jahren und ab 8 Jahren.
Viel Spaß beim stöbern. :)
Blüte22

Beitragvon JenniHE » So 24. Sep 2017, 12:59

Wir haben Babykleidung eigentlich überwiegend bei den üblichen Verdächtigen gekauft: C&A, H&M und Ernstings Family.

PS: Mit dem "nur das Beste" solltest dich nicht auf Kleidung fixieren. Schadstofffrei Okay, aber letztendlich hast von Baby-/Kinderkleidung nie wirklich lange was. Entweder sie wachsen viel zu schnell heraus (besonders in der Anfangszeit) oder sie kommen manchmal jeden Tag mit neu zerrissenen Hosen (Kindergartenzeit) nachhause.
JenniHE

Beitragvon Thomas Lezina » So 24. Sep 2017, 20:11

Empfehlung; lois Vuitton oder Gucci, Prada etc
Thomas Lezina

Beitragvon babymed » Mi 25. Okt 2017, 12:38

Babykleidung von Frugi oder Stonz sind sehr empfehlenswert. :)
babymed

Beitragvon Hanny » Mi 25. Okt 2017, 17:44

Ich achte drauf das es 100% Baumwolle ist, wasche auch immer die Babysachen separat und auf 95 Grad. Gute Baby Sachen kann man auch in Second-Hand Läden finden wurde hier schon ein paar Mal gesagt.
Hanny

Beitragvon Marci » Sa 11. Nov 2017, 17:52

Hallo :)

Die kleinen wachsen wirklich sehr schnell aus den Sachen raus.. da muss man gucken was man kauft.
Ich persönlich habe mich ja auch schon mit dem Kauf der Kleidung beschäftigt und ich habe mich dafür entschlossen, dass ich die Kleidung im Netz kaufe.
Habe mir diverse Infos geholt und eine Methode entdeckt wie ich sparen kann. Durch Gutscheine https://www.sparangoo.net/vertbaudet/ bin ich dann echt gut weggekommen :d

Da lohnt es sich sogar :)
Natürlich muss jeder für sich gucken was und wie er es macht. Kaufen sollte man was das Kind halt braucht.
Marci

Beitragvon ToniFaberi » Mi 3. Jan 2018, 11:50

Schönen guten Tag!

Das kommt immer auf die Jahreszeit darauf an und was ich denn gerade im Moment für das Baby brauche.

Meine letzte Bestellung war da zum Beispiel ein Disana Walkoverall, weil der wirklich meine Kleine total warm hält und von der Qualität her es gar nichts auszusetzen gibt.

Kann dir also auf jeden Fall empfehlen die Marke Disana genauer anzusehen, die haben echt sehr hochwertige Produkte.
ToniFaberi

Beitragvon Peterlo » Do 11. Jan 2018, 11:00

wenn man eine/n große familie/freundeskreis hat, wird der kauf überflüssig. Frisch gewaschen gibt man sich das weiter. als Präsent würde ich jedoch auch ein neues teil kaufen.
Peterlo

Beitragvon Luani » Do 11. Jan 2018, 16:20

Du kannst das Baby strampler oder so kaufen...
Luani

VorherigeNächste

Zurück zu Vor der Geburt