Was der schwangeren Schwester schenken ?

Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon michaella » Mo 21. Mär 2016, 22:09

Gruß.

Meine Schwester ist schwanger ^_^ Wir alle sind schon total gespannt und ehrlich gesagt voll im Baby Alarm :d
Bin aber wegen einer anderen Sache hier.

Und zwar würde ich gerne wissen wollen, was man so der Schwester schenken kann ? Ich habe mir schon einige Sachen angeguckt aber mir sind persönliche Meinungen lieber :)
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon GeliBu » Mo 21. Mär 2016, 23:14

Wie wäre es mit einem Babyphone oder so? Oder frag mal deine Mutter, was deine Schwester noch gebrauchen könnte, Mütter wissen oft mehr als andere :D
GeliBu
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 23:09

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon patak » Di 22. Mär 2016, 16:07

Mir würde zuerst was einfallen, um das Baby zu transportieren. Vielleicht eines von diesen Wickel-Dingern, mit denen man sich den Nachwuchs direkt an die Brust fesseln kann? Weiß leider nicht, wie man sowas nennt :D
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon sarra » Mi 23. Mär 2016, 13:29

Oh, dann sage ich mal alles gute für die Schwester :) Kann mir gut vorstellen, dass ihr alle im Baby Alarm seid und halt Geschenke am kaufen seid :)
Bei mir war es so, dass meine Schwägerin schwanger war und ich halt auch am einkaufen war; ich meine ein kleines Geschenk.
Als letztes hatte ich der bei http://www.jola-kinderland.de/windeleimer/ einen tollen Mülleimer gekauft :d
Ihr war direkt auf den ersten Blick hin und weg davon; ich meine kommt ja auch immer darauf an :)

An deiner Stelle würde ich einfach mal im Netz suchen, da findest du immer noch das meiste und vor allem auch sehr gute Ideen und Anregungen für Geschenke :)
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon Iffelchen » Di 29. Mär 2016, 19:08

Und wenn dir diese Windeleimer zu teuer sind ( und man sie ja auch nur eine bestimmte Zeit benutzen kann ), dann kauf einen schicken hohen Treteimer und dankst du ihr noch einen Jahresvorrat Hygienetüten ( die kosten fast nichts http://www.liebl.de/hygienebeutel-cid6020100 ). Wir haben das selbst so gemacht und sind dadurch zumindest ein bisschen günstiger durch die Windelzeit gekommen und vor allem, kann man den Mülleimer auch weiterhin im Haushalt verwenden.
Iffelchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2016, 18:59

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon An_tonia » Mi 30. Mär 2016, 17:17

vielleicht eine schöne Tunika oder etwas aus der Umstandsmode? Einen Wellnessgutschein? Ein Schwangerschaftstagebuch? Eine Windeltorte?
An_tonia
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 17:51

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon jenieerre » So 8. Mai 2016, 01:51

Wie wärs mit Windeln?^^ So simpel es klingt, als wir damals unseren kleinen Bären bekommen haben, waren Windeln genau das richtige!
jenieerre
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mai 2016, 01:47

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon Schneeflocke » So 8. Mai 2016, 18:31

HI,

ich habe meiner Schwester einen Gutschein für einen Babyausstatter geschenkt.

LG
Schneeflocke
 
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Mai 2016, 22:40

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon heinrich_kraus » Mo 9. Mai 2016, 23:31

Auf jeden Fall was fürs Baby. Sie braucht in Zukunft so viel Geld, dass sie sich über solche Geschenke sicherlich freuen wird. Schenke ihr einfach Gewand fürs Baby, je nach Budget vielleicht ein Kinderbett. Spielzeug ist meiner Meinung nach etwas zu früh.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon Straus50 » Di 10. Mai 2016, 15:09

Schneeflocke hat geschrieben:HI,

ich habe meiner Schwester einen Gutschein für einen Babyausstatter geschenkt.

LG


auf jeden Fall keine schlechte Idee, aber sind sog. ''Babyausstatter'' nicht sehr hochpreisig?
Straus50
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 18:26

Nächste

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast