Was der schwangeren Schwester schenken ?

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon mama-to-be » Do 16. Mär 2017, 21:48

Hallo,

ich denke, das erste Baby ist wohl schon geboren... Ich habe zu meiner Baby-Shower ein Tragetuch geschenkt bekommen. Finde ich total klasse! Damit hat man das kleine immer direkt am Körper und trotzdem beide Hände frei.Hoffe, ich bekomme das ordentlich gewickelt.. Gibt ja viele Bezugsquellen im Internet. Habe ne gute Seite gefunden: Einfach mal schauen, ich find die Dinger echt klasse!
Meins ist das Manduka..
Herzliche Grüße
Sarah
mama-to-be
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:30
Wohnort: Laupheim

Re: Was der schwangeren Schwester schenken ?

Beitragvon KitKat » Di 21. Mär 2017, 14:55

Hi!
Ich finde die schoensten Geschenke zur Geburt sind immer noch einfallsreiche, neue, hochwertige Kleider. Ansonsten braucht doch so ein Baby eh noch gar nicht viel. Mir ist es halt wichtig da immer auf sehr gute Qualitaet zu achten, denn die Babyhaut ist ja noch ganz empfindlich. Super gute Erfahrungen habe ich hier mit Babauba gemacht, hab erst vor kurzem wieder Wickelbodies verschenkt und die Eltern waren absolut begeistert. Eben auch, weil nicht jedes Kind das gleiche an hat ;)
KitKat
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:53

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron