Reiseziel in Deutschland für Schwangere

Reiseziel in Deutschland für Schwangere

Beitragvon Princessa » Mo 3. Dez 2018, 12:18

Hallo, ihr Lieben,

mein Freund und ich haben im März Jahrestag und würden dazu gerne über ein verlängertes Wochenende einen kurzen Urlaub planen. Am besten sollte das Reiseziel innerhalb Deutschlands liegen und gut für Schwangere geeignet sein, da ich dann im 6. Monat sein werde.

Wir haben auch schon an eine Insel gedacht, Sylt oder so wäre doch bestimmt auch nett, nicht? Was könnt ihr denn empfehlen?
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Reiseziel in Deutschland für Schwangere

Beitragvon lorelei123 » Mo 3. Dez 2018, 14:29

Hallihallo

haaach, ist das schön! Was würde ich dafür geben, um nochmal Urlaub ohne die Kids zu machen :lol:
Naja, kommt auch sicher wieder.

Als ich mit dem Zweiten schwanger war, haben wir unseren Sommerurlaub auf Borkum verbracht. Das ist nicht zu weit weg, man kann es leicht erreichen, es gibt schöne Hotels und man kann dort super spazieren gehen, picknicken, und im Sommer sogar schwimmen. Außerdem ist Borkum bei Weitem nicht so überfüllt wie Sylt. Ich kann es also nur empfehlen. Hier lass ich dir mal einen Link zu einigen Hotels auf Borkum da: https://www.borkumtipps.de/hotels-auf-borkum/

Ganz viel Spaß im Urlaub!!
lorelei123
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 19. Mai 2016, 11:23


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast