Seite 1 von 2

Anzeichen der Schwangerschaft?

BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 22:34
von GretaFunk
Hallo,

meine Freundin meint, dass sie Schwanger ist, sie hat erst am Montag einen Frauenarzttermin...
Was sind eigentlich die anzeichen einer Schwangerschaft?

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 11:45
von CarolaS
Das kommt drauf an in welcher woche man ist, am Anfang merkt der Körper noch nicht das eine Schwangerschaft bevorsteht. Also übelkeit, heißhunger und ausbleibende periode sind die besten anzeichen.Einfach einen schwangerschaftstest in der Apotheke oder bei Rossmann kaufen.

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 22:43
von MartinaP
Hallo Greta,

ist deine Freundin jetzt beim jetzt beim Frauenarzt gewesen??
Hier gibt es einen guten Artikel zu deiner Frage.
Die ersten Anzeichen sind meistens viel Hunger und ein gewisses drücken im Bauch und etwas Schwindel.

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 14:53
von Mum
Genau, ist deine Freundin nun schwanger? Darf man gratulieren oder eher nicht so angebracht?^^

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 08:48
von Hans-Uwe
Bei meiner Partnerin war es die Empflindlichkeit der Brust, die dann die Schwangerschaft angezeigt hat. (zur ausbleibenden Periode)

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 21:00
von Karlchen
Hi,

Also viele Frauen haben häufig während der Schwangerschaft Sodbrennen. Das kann man zwar ganz gut mit verschiedenen Hausmitteln (Beispiel) behandeln, aber trotzdem oft unangenehm. Ansonsten natürlich die klassische Morgenübelkeit und *tada* ausbleibende Periode und anschwellender Bauch ;-)

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 11:22
von ich-bin-ich
Hallo
Es gibt ganz unterschiedliche Anzeichen.
Mir war zum Beispiel ziemlich schlecht und ich musste mich auch öfter übergeben.
Ich hatte auch ein Ziehen im Unterleib und trotz Schwangerschaft kleine Blutungen.
Alle Anzeichen die du haben könntest, kann ich dir leider nicht sagen, aber dann schau doch einfach mal hier vorbei. http://www.schwangerschafts-tipps.de/schwangerschaftssymptome-erste-anzeichen-einer-schwangerschaft/
Ich drücke die Daumen!
ich-bin-ich

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 21:29
von sophie
Kommt auch immer auf die Frau an. Ganz verschieden

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 11:05
von Carrie
Bei mir waren die ersten Anzeichen dass meine Brüste und Brustwarzen extrem empfindlich waren und weh taten.

Re: Anzeichen der Schwangerschaft?

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 20:30
von ich-bin-ich
Hallo
Es gibt viele verschiedene Anzeichen für eine Schwangerschaft, z. B. Übelkeit oder auch Schwindel.
Ich hätte ihr eine Auflistung für dich, die die wichtigsten Schwangerschaftssymptome zusammenfasst:

http://www.schwangerschafts-tipps.de/sc ... gerschaft/


Viele Grüße und ganz ganz viel Glück